1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Die Werte der Spalte Kwarenkorbpos von der Tabelle twarenkorbpos ändern sich

Dieses Thema im Forum "Technische Fragen zu Plugin- und Templateentwicklung" wurde erstellt von damdaki, 30. Juli 2015.

1. damdaki

damdaki Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    da meine Kennung für den Developer Forum Bereich noch nicht freigeschaltet ist, erfolgt meine Frage hier.
    Für eine neue Bestellung werden die Werte der Spalte Kwarenkorbpos von der Tabelle twarenkorbpos nach einem WAWI-Abgleich geändert. Eine neue Bestellung heißt hier, eine Bestellung, die in der Spalte kBestellpos nur 0 als Wert hat (Nach einem Wawi-Abgleich werden diese 0 durch die neuen Werte überschrieben).

Ich habe ein Programm geschrieben, das Kwarenkorbpos als Identifikationsfeld benutzt. Aber da sich die Werte in Kwarenkorbpos nach dem Abgleich ändern, so "verliere" ich die Verbindung zu diesen Datensätzen. Nach welcher Logik ändern sich die Werte in Kwarenkorbpos nach dem Abgleich? Wenn ich das wüßte, kann ich nach dem Abgleich diese Logik anwenden, damit ich wieder dieselben Datensätze ansprechen kann.

Oder gibt es andere Tabellen zum Speichern der Bestellpositionen?

Danke

3.jpg

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.