Hallo zusammen,
ich habe einen Zebra GK420d Thermodrucker und DHL Etiketten zum Aufkleben hier.
An sich funktioniert alles soweit gut nur muss ich mich im DHL Geschäftskundenportal einloggen um meine DHL Etiketten ausdrucken zu können, wie bekomme ich hin, dass das Etikett nach Auslieferung der Sendung direkt gedruckt wird, damit ich dieses aufs Paket kleben kann?
Bislang spuckt mein Labelprinter nämlich immer nur ein nacktes Adressetikett aus und das brauch ich nicht.
Eine Anmerkung dazu noch:
Wo kann ich dann einstellen, dass beim DHL Label in dem freien Bereich meine Artikelnummer drin steht?
Die nächste Frage ist wie ich der Wawi mitteile, dass sie nach dem Ausliefern und der damit einhergehenden Erstellung eines DHL labels und der Sendungsnummer dem Kunden dann eine Versandbenachrichtigigung schickt?
Habe da schon Vorlagen für erstellt, finde aber nun keine Möglichkeit, dass der Kunde eben dann auch die Mail bekommt mit der Sendungsnummer usw.
ich habe einen Zebra GK420d Thermodrucker und DHL Etiketten zum Aufkleben hier.
An sich funktioniert alles soweit gut nur muss ich mich im DHL Geschäftskundenportal einloggen um meine DHL Etiketten ausdrucken zu können, wie bekomme ich hin, dass das Etikett nach Auslieferung der Sendung direkt gedruckt wird, damit ich dieses aufs Paket kleben kann?
Bislang spuckt mein Labelprinter nämlich immer nur ein nacktes Adressetikett aus und das brauch ich nicht.
Eine Anmerkung dazu noch:
Wo kann ich dann einstellen, dass beim DHL Label in dem freien Bereich meine Artikelnummer drin steht?
Die nächste Frage ist wie ich der Wawi mitteile, dass sie nach dem Ausliefern und der damit einhergehenden Erstellung eines DHL labels und der Sendungsnummer dem Kunden dann eine Versandbenachrichtigigung schickt?
Habe da schon Vorlagen für erstellt, finde aber nun keine Möglichkeit, dass der Kunde eben dann auch die Mail bekommt mit der Sendungsnummer usw.