DHL Tracking URL Error 404

ascsoft

Sehr aktives Mitglied
3. Oktober 2010
306
35
Hallo Leute.

Unsere Versandmails mit der DHL tracking URL gehen neuerdings in einen Error 404.
DHL hat wohl die URL geändert weil das Portal überarbeitet wurde.

Kann mir einer helfen wo genau ich die URL eintragen muß das die Mails sowohl vom Shop als auch von der Wawi mit der richtigen URL versendet werden ?

vielen Dank !!!

lg
Micha

ascsoft

Sehr aktives Mitglied
3. Oktober 2010
306
35
AW: DHL Tracking URL Error 404

Ja, aber wo stell ich den Link ein damit er im Shop bei der Versandmail verwendet wird?

Jan-S

Gut bekanntes Mitglied
14. Mai 2016
152
16

Den Link kannst du bei der jeweiligen Versandart hinterlegen. Funktioniert bei mir ohne Probleme, danke Loddar67

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
534
158

Nur steht jetzt nicht mehr dass die Daten elektronische an DHL übermittelt wurden. Die Sendungsnummer ist erst wieder abrufbar wenn das Paket im Verteiler Zentrum eintrifft und von DHL gescannt wurde?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung im Packtisch bei Nutzung von DHL versenden 3.0 JTL-Wawi 1.9 1
Neu DHL Schnittstelle Export Schnittstellen Import / Export 8
Neu Mehrere DHL Versenden 3.0 Instanzen mit unterschiedlichen Accounts möglich? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Track and Trace DHL im Ausland ( z.B. Österreich ) - Workflow startet nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage Mail an DHL mit - Sendungsnummer im Betreff User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu DHL Transportverscherung Formular Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
DHL Label oberhalb des Routingcode komplett schwarz/ bei manuellem Nachdruck alles ok JTL-Wawi 1.9 4
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
Neu Störung bei DHL? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
DHL Sendungsnummer an Kunden JTL-Wawi 1.8 7
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu Tracking Daten werden erst mit LINK und dann gar nicht mehr überrtragen Shopware-Connector 0
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Extern versendete Bestellungen, Aktualisierung der Tracking-Nummer in JTL fehlt JTL-Wawi 1.9 3
Neu Tracking wird teilweise nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Artikelbilder URL Pfad exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Google Search Console: 5xx-Fehler für nicht indexierte Seiten mit URL-Parametern – Warum? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Suchspecial belegt "Sale" URL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
URL PFAD SEO Multishop Für jeden Shop unterschiedliche Einträge JTL-Wawi 1.9 2
Automatische URL-Pfad-Generierung entsprechend Kategoriepfad JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL Connector Error: 20 - Invalid shop url. https://meineseite.com does not point to a shopware 6 instance Shopware-Connector 2