DH Versandemail

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hallo habt jemand die Emailadresse vom DHL versandzentrum für Versandmaterialien? Ich habe hier 2 Pakete bekommen einmal mit Versandtaschen und einmal mit Com label auf Bogen(den ich eigentlich nicht benutze ) bräuchte eigentlich Thermopapier auf Rolle. Nun wollte ich denen das in einer Email schreiben. Habe aber keine Adresse

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.750
15
AW: DH Versandemail

Hallo habt jemand die Emailadresse vom DHL versandzentrum für Versandmaterialien? Ich habe hier 2 Pakete bekommen einmal mit Versandtaschen und einmal mit Com label auf Bogen(den ich eigentlich nicht benutze ) bräuchte eigentlich Thermopapier auf Rolle. Nun wollte ich denen das in einer Email schreiben. Habe aber keine Adresse

ruf doch einfach an, dort wo du auch bestellt hast

Feuer-Shop

Aktives Mitglied
27. Juli 2007
448
0

Hast du dich vielleicht neu angemeldet und sozu sagen das Begrüßungspaket bekommen? So weit ich weiß gibt es kein Thermopapier auf Rolle sondern nur als Endlospapier. War jedenfalls für mein Zebra Drucker so aber geht wunderbar damit.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Ja angemeldet habe ich mich neu, aber b estellt habe ich die Ware nicht .... naja irgendwofür werde ich sie schon gebrauchen ....Ist das Endlos papier denn von einem Zebra thermodrucker bedruckbar?