[Develop] Probleme mit executeQuery

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

1337zero

Aktives Mitglied
4. Dezember 2015
6
0
Hallo liebe JTL Forums Nutzer,

ich habe folgendes Problem:

ich habe ein Plugin geschrieben und es unter Jtl3 3.19b5 getestet /debugged dort funktioniert dies ohne Probleme. Bei der Portierung auf 3.18 b2 funktioniert das Plugin jedoch nichtmehr.

Nach meinem Debugging bin ich zu dem Ergebniss gekommen das die Zeile
Code:
$res = $GLOBALS['DB']->executeQuery("SELECT * FROM xplugin_shop4sale_reviewasker_001_ReferenzKunden ", 10);
ein wohl nicht funktionierendes, ich nenne es mal etwas, zurückgibt.
Das ganze läuft dann über eine Schleife die nicht auf die Werte zugreifen kann die theoretisch in $res stehen sollten.

print_r liefert nur Resource id #182, im gegensatz zu den Arrays wo man Werte erkennt.

Kann es seien das die Funktion mit dem Wert 10, also "10 - result of querysingle" nicht in Version 3.18 existiert, oder könnte das auch andere Probleme haben?

Mein Favorit zum Umstellen wären ja Arrays von assoc Arrays(9) jedoch läuft das Umstellen auf etwas mehr Arbeit hinaus

Mit freundlichen Grüßen

Julius Schönhut

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.335
231
AW: [Develop] Probleme mit executeQuery

Ich tippe eher auf die gemischte Schreibweise im Tabellennamen. Schreib mal alles klein, dann sollte es laufen.

1337zero

Aktives Mitglied
4. Dezember 2015
6
0
AW: [Develop] Probleme mit executeQuery

Hey martin,

ich hab es mit dem kleinschreiben probiert, jedoch ist immernoch irgendwo der Wurm drin...

Zum Thema Gross/Klein der Befehl wie er da steht geht ja ohne Probleme mit 9/1,/2,/3 etc statt 10, jedoch müsste ich einiges umschreiben weswegen ich lieber vorher nachfrage.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Gibt es evtl. Probleme beim Zahlungsabgleich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Ebay: Artikel automatisch einstellen Probleme eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit dem Import einer csv. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 11
Neu Zahlungsmodul: Teuer, wenig Funktionen, viele Probleme - Soll ich die Subscription verlängern? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Jtl shop + jtl wawi Ende der Probleme? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Probleme beim Mailversand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme bei der Einrichtung SWC V6 Synchronisation nicht möglich Shopware-Connector 1
Neu wawi installation probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung Massive Probleme mit der Mehrwertsteuer bei Connector 1.15 WooCommerce-Connector 18
Neu Löschen einzelner Nachrichten und Notizen innerhalb eines Tickets - Probleme mit Empfängeradresse Servicedesk (Beta) 0
In Bearbeitung Neuer PC - wie kann ich WaWi ohne Probleme transferieren? Anleitung? Installation von JTL-Wawi 2
Neu Probleme aktuellste Versionen jeweils! Benötige Hilfe dringend - Danke Gambio-Connector 0
Neu Lieferanten Bestellung - Probleme mit pdf-Anhang Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Probleme beim Aufschalten einiger Amazonlister (Fehlercode 8560) Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Gelöst Probleme mit Primeversand durch Verkäufer Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Probleme mit Anbindung Amazon Prime & Premiumversand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Shop-Update 3 auf 4 - DB- & Template-Probleme Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu DRINGEND: Probleme Splitting Versandkosten WooCommerce-Connector 2
In Diskussion CN22 - TARIC und Artikelbezeichnung Probleme JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Editor Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dhl Beilege Retoure auf einer Seite mit Lieferscheine JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zebra MC9200 Nutzung mit JTL Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Internetmarke Adresszusatz mit ausdrucken? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Umgang mit Auktionen (nicht Ebay oder Amazon) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Aufträge mit Stücklistenartikeln sind immer "Teillieferbar" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Abgelehnt Vorschlag - Ameise im Bereich Daten die Variationen mit exportieren lassen für einfacheren re-import Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Export Kundendaten mit Newsletter JTL-Ameise - Fehler und Bugs 11
Neu super GAU System mit Verschlüssellngstrojaner befallen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
In Bearbeitung WMS Pickliste nach Kundengruppe - mit FFN ? [WAWI-50580] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Neu Bilder mit geringer Auflösung finden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
In Diskussion Versandart mit Workflow anpassen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Artikelmport von CSV-Datei mit Kategorien/Subkategorien in bestimmte Unterkategorie in der Wawi JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vorlagen - automatisch angepasste Breite mit und ohne Rabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow aus Auftrag mit Verspätung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Datei im Netzwerk verschieben, mit Angabe von User/PW User helfen Usern 0
Neu Positionen auf der Lieferantenrechnung mit Positionen auf Bestellung abgleichen Schnittstellen Import / Export 0
Gelöst Problem mit Preisanzeige bei Variationskombis Einrichtung von JTL-Shop 7
Neu Problem mit der Übermittlung der Kundengruppenpreise Shopware-Connector 3
Neu Artikelliste mit Barcode User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung automatisch mit Verkauf anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lagerbestand mit Ameise ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Kompatibilität JTL Shop 4.06 (Build9) mit JTL Wawi 1.4 oder 1.5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich folgende CSV ambesten importieren mit Kind- und Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Error-Message mit infinite loop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Felder mit default-Werten belegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Hilfe! Seit gestern kein Labeldruck mit DHL und Warenpost möglich - "Der JTL-ShippingLabelsServer kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie..." User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Export VarKombis mit Kundengruppenpreisen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Umzug von Shopware zu JTL.Shop - Artikel, Kategorien, Kunden, alles ohne die Umsätze mit zu nehmen, wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Amazon Artikel erzeugen mit Varianten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Beantwortet Hausnummer Problem mit Workflow richtig machen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2