Neu Deutsche Post Warensendung International

Sportcards24

Aktives Mitglied
9. August 2014
14
2
Hallo,

wie kann ich das Label nachdrucken in der Wawi?

Wenn ich unter Lieferscheine - Versendet mit Ok, Versandarten exportieren mache, druckt er mir ein neues Label

Leider ist es bei Ebay ja so, eine Warensendung wird auch nach Zustellung nicht als Erhalten markiert, wenn ein Kunde jetzt meint er öffnet deswegen einen Fall wegen Nichterhalt, sagt Ebay mir
ich soll nachweisen dass die Sendung an die Kundenadresse ging, was auch ok ist

Daher brauche ich nun nochmal das Label.
Wenn man es früher im Deutschen Post Shop gekauft hat, gab es dann ja eine Email mit dem Label als Anhang, gibt es da auch eine Möglichkeit in der Wawi?

Dann würde ich mir die künftig generell abspeichern

Danke und LG
Bernd
 

Ähnliche Themen