Inaktiv Designvorlage Evo: Artikel wird in Ebay verschoben angezeigt, Logo erscheint nicht

Notetec

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
116
1
Ich habe folgendes Problem mit der neuen Evo Designvorlage: Der ganze Block mit der Artikelbeschreibung wird nach rechts und leicht nach oben verschoben angezeigt. Mein Logo wird gar nicht angezeigt. Bin kein Ass in der Bearbeitung dieser Vorlagen, habe aber außer den globalen Texten und dem Logo nichts geändert. #Das Logo habe ich als .png Datei mit eigenem Dateinamen eingebunden. In der Vorschau der Wawi und der Browservorschau wird auch alles richtig angezeigt - nur in Ebay nach dem Hochladen nciht mehr. Hat jemand eine Idee?

cascado01

Aktives Mitglied
7. Juli 2011
35
0
AW: Designvorlage Evo: Artikel wird in Ebay verschoben angezeigt, Logo erscheint nich

Das Problem habe ich auch. Beim ersten Aufruf im Browser, Chrome oder Firefox, ist die Vorlage zerpflückt, bei Firefox ist alles nach rechts verschoben
und nur zu 3/4 sichtbar, bei Chrome werden die Kategorien nicht links, sondern ganz unten zwischen Galerie und Footer angezeigt.
Wenn ich den Browser aktualisiere wird es anschließend richtig angezeigt, hast du das auch schon probiert?
Irgendwo ist da jedenfalls der Wurm drinn... man kann ja nicht vom Kunden erwarten, das er jedesmal auf aktualisieren klickt um das Angebot richtig
sehen zu können.

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
17
Hamburg
AW: Designvorlage Evo: Artikel wird in Ebay verschoben angezeigt, Logo erscheint nich

Könnt ihr nicht mal eine Artikelnummer an den Start bringen?
Ich habe auch diese Verschiebung und es kommt von einer fehlerhaften Verlinkung Kunde <> HTML-Template glaube ich. Das ist ein Datenbankproblem und ich kann rein gar nichts machen und warte seit Freitag auf Hilfe und nix passiert!
Vielleicht ist es ja das Gleiche?

Notetec

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
116
1

Also ich habe festgestellt, daß es bei mir nur im Edge Browser unter Windows 10 verschoben ist. Und tatsächlich, beim aktualisieren wird es richtig angezeigt. Beim Mozilla wird es gleich korrekt angezeigt. Das scheinen also tatsächlich noch Kinderkrankheiten zu sein - mit denen ich aber leben könnte. Die bei mir betroffene Artikelnummer ist übrigens 191730698717
Aber hat vielleicht noch jemand eine Idee wegen des Logos? Da denke ich, liegt der Fehler bei mir, weil ich keinen Schimmer habe, wie ich es korrekt einbinden muß. Früher mußte man das Logo auch in shoplogo.png umbenennen, das funktioniert bei mir aber nicht, dann wird automatisch wieder das JTL Logo draus....

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
17
Hamburg

Hallo,
also das ist genau der Fehler, den ich auch hatte.
Das CSS ist nicht zu erreichen. http://bilder3.eazyauction.de/sportdeal24/templates/11645_22197_d079ec7b/styles.css
Das liegt an JTL rauszufinden, warum das so ist.
Ich habe das bei uns folgendermaßen gelöst:
Neues leere Designvorlage erstellt (nicht Kopie erstellen !!!) und danach Beschreibung und CSS reinkopiert. Diese neue Vorlage dann dem Artikel zugeordnet und dann ging es.
Warum weiß ich bis jetzt nicht. Bei dir steht ja wenigstens sportdeal24 drin aber geben tut's das File nicht.
Gruß,
Ronald

web-nf

Aktives Mitglied
17. Juni 2017
20
0
Hatte gerade auch wieder das ich mein Logo nicht in der Vorlage angezeigt bekommen habe. Die Logos werden aber brav hochgeladen von JTL. Wichtig ist halt seine Logos auch mit shoplogo.png zu bennen, damit es angezeigt wird.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Designvorlage Codiva_DRAGO2019_V1_3219 ( Batteriegesetz ) neben das Merkmale einbinde eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Neu ausgewählte (andere) Designvorlage wird nicht bei ebay aktualisiert. - 1.5.50.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Neue Designvorlage wird nicht übertragen / angewendet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Designvorlage Export / Import in JTL eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlende Designvorlage! eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu EVO Template um Feld 'brand' Meta-Angabe ergänzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu JTL 4 und angepasstes EVO -> Neues Kundenkonto erstellen -> weitere Eingabemöglichkeit. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu EVO Child Theme nicht im dropdown Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu mehr als 12 Bilder im Evo Template möglich? eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Alternative für NOVA wie die freien Evo Themes von bootswatch.com? Templates für JTL-Shop 1
Neu Shop 5.1.1 und Evo-Template 5.1.0: Fehlerhafte Bildergalerie- und Preisaktualisierung bei Variationen in Artikel-Übersicht und Artikel-Detailseite JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Weiße Seite beim NOVA-Template, EVO geht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Header Box im Shop 5 Nova / Evo.. Templates für JTL-Shop 3
Neu Ebay Angebotsaktualisierung Evo Template bei neuem Artikelbild? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel werden nicht auf eBay entfernt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu smartyvariable aus Artikel Bilder cPfadgross in custom.js verwenden? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Nach Relaunch haben Artikel andere Hauptkategorie - wie kann ich das steuern? Gambio-Connector 1
Neu Shop 5 Artikel ohne Bestand ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikel erscheinen nicht in WAWI Artikelliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Fehlermeldung "Freiposition", obwohl Artikel angelegt wurde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Text ändern: Artikel verfügbar ab xx.xx.xxxx Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Haken bei "Dieser Artikel ist ein Stücklistenartikel" mit der Ameise entfernen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung bei Artikel duplizieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel im JTL Shop ohne Verknüpfung in der JTL Wawi ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel auf englisch übersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht für Artikel - Artikelbild anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersicht für Artikel - Artikelbild anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigenschaftswerte(Variationswerte z.B. Pflichtfreitextfeld bei custom Artikel) in pushed_success.tpl hinzufügen Shop5 Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Wawi Artikel Meterware / Stückgut bei Amazon Bestellung als Set / Rolle ausbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WebInterpret löscht Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Im Gambio Shop sind viele Artikel im Backend doppelt auch in der Datenbank und Klarna Problem Gambio-Connector 3
Neu Ameise Preise / Bestände QuickSync Artikel arbeitet angeblich nicht mit Lagerbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu FBA Bestände lassen sich nicht von WaWi Artikel entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Attribute mit der Ameise in Artikel einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikel wurde aus den Warenkorb entfernt! WARUM? (Konfigurator) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bestandsabgleich zwischen Variationen und Einzel Artikel gleiches Produkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel erscheinen nicht im Shop, merkwürdiges Verhalten bei Klick auf Rubriknamen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon bestände mit Dropshipping artikel + Lagerartikel (Stückliste) Onlineshop-Anbindung 0
Neu Lieferzeitproblem: $Artikel->cEstimatedDelivery = 'Null' - Barzahlung ist NICHT aktiv! Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu WooCommerce Artikel Synchronisation bringt Fehler WooCommerce-Connector 0
Neu Newsletter - keine Artikel, Hersteller oder Kategorien verfügbar !!! JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow - Info wenn Artikel im anderen Lager vorhanden ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel Suche Lieferant / Hersteller JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Preise auf Artikel und Kundengruppe ändern Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu JTL Shop 5 - Artikel / Sonstiges / Onlineshop-Suchbegriffe JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel Umlagern, was mache ich Falsch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel-CSV-Export Schnittstellen Import / Export 2
Neu Mehrere Artikel in einem Produkt WooCommerce-Connector 0
Neu JTL5 Artikeldetailseite Hersteller Bild Größe ändern & Startseite Artikel hervorheben erweitern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel verkauft, Bestand bleibt gleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5