Designvorlage erstellen

RallyeGolf

Aktives Mitglied
28. April 2006
75
0
Hallo,
ich möchte mir eine Designvorlage erstellen,
habe aber bisher keine Anleitung gefunden welche mir dabei
als Laien weiterhilft.
Habe einen HTML Editor, mit welchem ich es versucht habe,
aber es klappt nicht so wie ich es gerne hätte.

Bin für jeden Tip und jede Anleitung dankbar.

Gruß
Carsten

Drebe

Aktives Mitglied
25. März 2006
666
0
Pasewalk
Die Jungs sind dabei neue zu erstellen warte
einfach bis das geschehen ist, denn als Laie
hilft Dir der Editor nicht wirklich.

MfG
Drebe

herby7777

Aktives Mitglied
23. November 2006
117
0
Iserlohn
Ich habs so probiert:

In der index.html alles löschen und dann darin deine eigene html-Vorlage erstellen.

Dann hochladen und syncronisieren.

Wird in der Vorschau und bei eBay gut angezeigt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay DesignVorlage - Shop-Kategorie-Links passen nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldungen und kaputte Designvorlage eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Selber Plugin erstellen Plugins für JTL-Shop 3
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Gelöst Preisstaffelung bei Mengenverkauf für einen Artikel erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Marketing Coupons mit Betrag + versandkostenfrei erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4