Designvorlage: Änderung globaler Text nachträglich

palu

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2011
102
2
Hallo,
zu einer exitieren globalen Designvorlage (basierend auf Standard EVO), mussten wir im nachhinein einen globalen Text ändern. Umsicherzugehen, habe ich zusätzlich im Coding auch noch eine Leerzeile eingefügt (damit es 100% als Änderung erkannt wird). Beim Speichern kam auch die Meldung, daß die verknüpften Angebote mit dem Abgleich aktualisiert werden.
In der Kontrolle gab es aber immer wieder Einzelfälle (gefühlt unter 5%), die noch den alten Text auf Ebay hatten.
im Abgleich war ist der Haken bei 'Bilder/Beschreibungen' natürlich gesetzt.
Ich habe dann den ganzen Bereich (Versand) aus der Vorlage entfernt. Hier das gleiche Ergebnis. Bei einigen Artikeln wurde nicht aktualisert.
Bei Aufruf des Angebots und betätgen der Funktion 'Jetzt ändern' wurde das betreffende Angebot immer korrekt aktualisiert.

Hat da jemand Erfahrungen bzw. einen Tipp was evtl. fehlt ?
Mich macht das nervös. Text Änderung wurde wegen einer Abmahnung notwendig (Blödes Adjektiv versichert beim Wort Paket....)