Der Repricer macht alles nur teuer?!

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
9. Dezember 2010
212
2
#1
Hallo zusammen,

wir haben am Freitag den Testlauf des JTL- WaWi Repricers aktiviert. Aber irgendwie tut er nicht das, was ich erwartet hätte. Wir haben bei allen Amazon-Artikeln einen Mindest- und Maximalpreis in der WaWI unter den Amazon Angebotsdetails eingetragen. Der Repricer hat dann (fast) alle Artikel bei amazon auf den Maximalpreis hochgesetzt.
Zunächst dachte er würde sich dann vom MaxPreis "runterarbeiten" aber das tut er nicht und alle Produkte sind das ganze Wochenende schon auf dem MaxPreis.
Jetzt habe ich bei einem Produkt den MinPreis so niedrig gesetzt, dass wir in jedem Fall der billigste Anbieter des Artikels sein müssten, aber der Preis bleibt immer noch oben.
Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?

Fröhlich Wolfgang
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.270
5
#2
AW: Der Repricer macht alles nur teuer?!

Wir haben ähnliche Probleme. Einige Preise werden einfach nicht aktuallisiert. Mach einfach ein Ticket auf.
 

BibaBaby

Neues Mitglied
13. September 2009
22
0
#4
AW: Der Repricer macht alles nur teuer?!

Bitte nochmal gegen den Server treten!
Wir haben es heute zum ersten Mal ausprobiert und alle Preise wurden aufs Maximum gesetzt :(
 

Ähnliche Themen