Dendroshop Terraristik

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.837
1.548
AW: Dendroshop Terraristik

Wenn dein Frosch (der ist lustig) mehr zur Geltung käme und das Template passend grün wäre - würde mir der Shop gefallen ... ;)
 

ascsoft

Sehr aktives Mitglied
3. Oktober 2010
301
35
AW: Dendroshop Terraristik

Na und wenn er Gelb wäre ?? :):)

Die Farbgebung hatten wir auch schon im xtc Shop. Das es ein ähnliches Blue template gibt war ein willkommener Zufall.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.837
1.548
AW: Dendroshop Terraristik

Gelb, helles braun, grün - alles besser als Blau, ihr seid ja kein Aquarienhändler ... :) ... als ich den Frosch sah, freute ich mich auf ein peppiges lustiges Design (das große Krabbeln ... oder was auch immer) und wurde von einem schnöden Standard enttäuscht.
 

ascsoft

Sehr aktives Mitglied
3. Oktober 2010
301
35
AW: Dendroshop Terraristik

ich wollte dich nicht entäuschen, das wollt ich wirklich nicht...

Das ist das, was meine Kenntnisse in Templatebearbeitung hergeben.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.837
1.548
AW: Dendroshop Terraristik

*schmunzel* - in dieser Ecke des Forums werden halt üblicherweise modifizierte Shops vorgestellt, ich habe meinen nie hier präsentiert, weil ich so gut wie nichts dran gedreht habe.

ABER, wenn ich so einen Frosch als Aushängeschild mein Eigen nennen dürfte, dann würde ich evtl. unter Umständen ggf. drüber nachdenken etwas in eine Templateanpassung zu investieren ... würde sich echt gut machen und da du offensichtlich schon länger im Geschäft bist wär´s ein "Aha" und "Oha"-Erlebnis für deine Kunden ?! Und nein, ich mache keine Anpassungen, mir gefällt einfach der Frosch, der ist COOL !
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.837
1.548
AW: Dendroshop Terraristik

Hier hast du wohl noch einen Link zum alten Shop ?

Die Argentinische Waldschabe (
Blaptica dubia) ist ein umgänglicher Vertreter der Schaben.
Sie können keine glatten Wände hochlaufen und vermehren sich auch nicht in häuslicher Umgebung.
Durch das vielseite Anfüttern erhält man einen richtigen "Müsliriegel" für unsere Pfleglinge.
Sie werden unter anderem gerne von Bartagamen und Chamäleons genommem.

Auch als Großpackung erhältlich.
 

ascsoft

Sehr aktives Mitglied
3. Oktober 2010
301
35
AW: Dendroshop Terraristik

Hallo Michael.

Nun, da hast du absolut recht.
Ich habe vor längerer Zeit auch durchaus bei 3 Firmen angefragt.
No.1 hat sich bis heute nicht gemeldet trotz mehrerer Mails und Mailboxnachrichten.
No.2 hatte nicht die Kenntniss über Modifizierungen die wir gerne haben wollten. (Die ich natürlich auch nicht machen kann)
No.3 wollte horrende Summen für die Templateanpassung (zumindest horrend aus meiner Sicht. 2K war mein Limit. Der wollte das dreifache. Das was ich jetzt gemacht habe hätte bei ihm ca. 2K gekostet)

Da wir die Shopumstellung nicht wegen Design, sondern der größeren Möglichkeiten Zwischen JTL- Shop und Wawi machen wollten, habe ich es eben selber gemacht soweit ich das konnte.

Eventuell findet sich ja noch irgendwann ein Ambitionierter Dienstleister.

Ach ja... und ich find ihn schöön :)

lg
Micha
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
126
Regensburg
AW: Dendroshop Terraristik

Hi Micha,

PN kann man dir leider nicht schicken... also dann so....

bei Interesse einer Templateumstellung kannst du dich ja mal melden....


Beste Grüße
Andi