Den Datenbankserver online laufen lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0
Kann ich den auch die Datenbank online laufen lassen.

Das hätte für mich den Vorteil, dass ich nicht die Datenbank die ganze Zeit anhaben muss und Ressourcen verbrauche !

Außerdem kann ich von jedem Rechner darauf zugreifen und es muss nicht einer immer an sein.
Ansonsten hätte ich alles auf meinem Desktop laufen lassen, aber der kann auch nicht immer an sein, wenn ich z. B. im Ausland bin.

Freue mich auf Antworten.

Beste Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Variationsartikel nicht in den Warenkorb legbar – unterschiedliches Verhalten je nach Auswahlweg JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bilddarstellung in Suche anders als in den Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SEO URL für den Blog Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Bei Beschaffung wird keine Positionsnummer bei den Artikeln angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Neu Was passiert beim Shop Update mit den Mailvorlagen? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 8
Neu Bitte legen Sie eine Retoure in JTL-Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist. - WMS Retoure JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Verantwortliche Person suchen in den Artikelstammdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ich möchte den Bestand der Verpackungskartons im System verwalten und nachverfolgen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Rabatte werden nicht korrekt online angezeigt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Handhabung JTL Wawi - zu Datev Unternehmen Online User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1