Neu delta_jtlsearch

Gual61

Sehr aktives Mitglied
13. Juli 2009
449
33
Hallo, warum bleiben immer wieder delta Datein im Export Verzeichnis liegen?
Da die nicht gelöscht wurden, heisst es dass sie nicht eingelesen worden sind?
Was machen damit?

Danke für Erklärungen
Grüße Gual
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sah

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Nutzt du die aktuellste Version des Plugins? Das beschriebene Verhalten kenne ich aus einer alten Version. Mit der aktuellsten Version sollte das nicht mehr passieren.

Die Dateien wurden aber verarbeitet und können manuell gelöscht werden :)
 

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
614
163
Wir sind auch gerade darüber gestolpert. Hatten die Url mit http:// statt https:// in der JTL Search Verwaltung. Wir beobachten mal, ob sich weiterhin "delta"-Dateien ansammeln.
 

Peter B.

Gut bekanntes Mitglied
23. August 2018
79
29
Berlin
Bei uns ist die URL korrekt hinterlegt in der Search-Verwaltung. Trotzdem sammeln sich sporadisch deltajtl_search-Dateien.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Laut JTL (damals) können Sie das mit dem https nur selbst machen (ja ich weiß das man die url selbst mit https Angeben kann) aber so wurde es mir im SP Chat von JTL gesagt.

Eventuell gibt es intern noch etwas bei JTL wo es umgestellt werden muss.
Mache am besten ein Ticket auf mit dem Verweis auf diesen Thread.
 

Visitmedia

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. September 2011
253
9
Essen
Ich muss das Thema hier noch mal hervor holen. Ich habe auf einigen Shops auch das Problem, dass die delta-Dateien nicht gelöscht werden. Hat hier jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann? Betrifft sowohl alte als auch neue Shops.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Ich sehe auch immer wieder 1000ende von Dateien wenn ich mal in einen Shop gehe.
Meine Info ist nur die die ich oben gepostet habe.