Delisprint Import

patrik

Aktives Mitglied
10. September 2007
7
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem, ich exportiere die Adressen aus JTL Wawi um Sie dann über den zyklischen Import bei Delisprint reinzubringen. Jedoch Feld bei einigen Adressen in der CSV die Angabe des Landes - es sind alles alte Kunden(alte JTL Version), bei den Datensätzen in der WAWI steht als Land Germany statt Deutschland bei neuren Kunden. Wie kann ich die Kunden alle auf Deutschland stellen bzw. wie kriege ich es hin dass die CSV-Datei auch das Land Deutschland bei alten Kunden mit Germany enthält?
danke im vorraus
patrik

patrik

Aktives Mitglied
10. September 2007
7
0
AW: Delisprint Import

Anders gefragt - welches Feld wird beim Adressenexport zur Angabe des Landes für DeliSprint verwendet?

patrik

Aktives Mitglied
10. September 2007
7
0
AW: Delisprint Import

Ich meine welches Feld aus der Datenbank? ist weder aus der Tabelle tkunde, noch tlieferadresse... Ich habe dort manuell die ISO codes eingefügt und trotzdem fehlen Sie bei alten Kunden beim Export, daher muss es aus einer anderen Tabelle kommen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1