Delisprint 6 Hausnummer einfügen

bauer123

Aktives Mitglied
27. Januar 2016
5
0
Hallo,

ich arbeite mit JTL Wawi 1.0.8.1 und versenden über Delisprint 6.0.6.2

Nun meine Frage:

1. Wie oder wo kann ich nur die Hausnummer von einer Lieferadresse (ohne Straße) in JTL Wawi übernehmen und in DPD Delisprint einfügen? Da Delisprint 6.0 ein seperates Feld für die Hausnummer hat und diese in JTL nur zusammenhängend (Staßennamen und Hausnummer) existiert.

Danke für eure Antworten.

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.225
204
AW: Delisprint 6 Hausnummer einfügen

Hallo,

da gibt es einen Zauberfilter, der jedoch nur für deutsche Adressen funktioniert!

Straße:
Code:
[COLOR=#000000]{{ Vorgang.Lieferadresse.Straße | OhneHausnummer | StripHtml| Trim | Quote: '"' }}[/COLOR]

Hausnummer:
Code:
[COLOR=#000000]{{ Vorgang.Lieferadresse.Straße | [/COLOR][COLOR=#000000]NurHausnummer[/COLOR][COLOR=#000000] | StripHtml| Trim | Quote: '"' }}[/COLOR]

MfG

Rene

bauer123

Aktives Mitglied
27. Januar 2016
5
0
AW: Delisprint 6 Hausnummer einfügen

leider bin ich kein Computermensch, wo und wie soll diese Formel eingefügt werden.
Ich vermute das sie in DPD eingefügt werden muß, da ich in JTL nichts finde??
Kommt es eventuell bei DPD unter: Datenimport / Konfiguration der Importstruktur für Adressen / Importstruktur Adressen / Regelwerk (fals nötig)

Die Datenquellen bekomme ich mit der Beispieldatei richtig eingefügt, nur wird dann aber nichts verändert oder getrennt beim Import der richtigen Datei. Kann es sein das ich von DPD erst noch eine Konfigurationsdatei hierzu brauche (für Predict).

Danke für die Info und Hilfe.