Shopsitters
Sehr aktives Mitglied
Hallo Forum,
ich möchte unterhalb deer Artikelbeschreibung die Attribute optisch unterschiedlich zu dem Artikeltext darstellen.
In der Page.css habe ich die folgenden Werte gefunden.
#attribute_list {...}
#attribute_list .item {...}
#attribute_list strong.label {...}
#attribute_list ul.values {...}
#attribute_list ul.values li img {...}
#attribute_list ul.values li {...}
Die habe ich mir in meine theme.css unterhalb meines custom Template kopier und X Mal angepasst - jedoch immer ohne
dass ich was gesehen habe.
Da der Shop im Wartungsmodus ist - sind noch am aufbauen - kann ich leider keinem Firebug versieerten User einen Zugang bieten.
Warum sehe ich jegliche Veränderung nicht - sei es background-color - border - color .... nichts passiert ?
Wer übersteuert diese Eingaben - sehe den Wald vor lauter CSS Klassen nicht mehr.
Gruß
Lars
ich möchte unterhalb deer Artikelbeschreibung die Attribute optisch unterschiedlich zu dem Artikeltext darstellen.
In der Page.css habe ich die folgenden Werte gefunden.
#attribute_list {...}
#attribute_list .item {...}
#attribute_list strong.label {...}
#attribute_list ul.values {...}
#attribute_list ul.values li img {...}
#attribute_list ul.values li {...}
Die habe ich mir in meine theme.css unterhalb meines custom Template kopier und X Mal angepasst - jedoch immer ohne
dass ich was gesehen habe.
Da der Shop im Wartungsmodus ist - sind noch am aufbauen - kann ich leider keinem Firebug versieerten User einen Zugang bieten.
Warum sehe ich jegliche Veränderung nicht - sei es background-color - border - color .... nichts passiert ?
Wer übersteuert diese Eingaben - sehe den Wald vor lauter CSS Klassen nicht mehr.
Gruß
Lars