Neu Debug oArtikel - JTL4 Konfigurator

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
855
38
Hallo @JTL und alle anderen,

Wieso ist ["oArtikel": protected], ["oPreis": protected], ["oSprache": protected], etc. geschützt?
Was ist die Lösung? Ich muss Änderungen am Template vornehmen.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
Welche Änderungen möchten den vorgenommen werden dass direkter Zugriff auf die Klassen notwendig ist? Auf die Smarty Objekte hast du doch Vollzugriff.
 

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
855
38
Ich möchte am Konfigurator die Bilder nicht mit Auswahl (Radio/Checkbox) anzeigen sondern für jeden Produkt gleich daneben darstellen. Dazu sollen auch die Beschreibungen falls nicht manuell eingetippt dann den aus der Beschreibung darstellen.
 

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
855
38
Es wäre toll wenn mal eine Lösung von JTL Team kommt. Der Konfigurator hat sich mit JTL 4 verschlechtert und nicht verbessert...!
 

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
1.362
340
Halle (Saale)
Sämtliche Attribute in Konfigitem (ich schätze mal, dass du von dieser Klasse sprichst) waren schon IMMER protected. Also spar dir solche Nebensätze.

Abgesehen davon, sind sie eben genau deshalb protected, damit sie nicht stumpf von irgendwo irgendwie geändert werden.
Für alle wichtigen Eigenschaften gibt es in den entsprechenden Klassen Getter und Setter - also was genau ist dein Problem?
 

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
855
38
Die Nebensätze beziehen sich auf Artikelbeschreibung als Tooltip das auf JTL Shop 3 verfügbar war. Wieso sollte ein Entwickler stumpf irgendwo irgendetwas mit einem Aufruf von Artikeldaten etwas ändern? Passiert das sowieso nicht die ganze Zeit im Shop?

Ich möchte die Bilder der Artikel aufrufen die im Konfigurator vorhanden sind. Ja die Bilder ändern sich wenn das Artikel aufgerufen wird aber die nur die Checkbox Variante verwenden möchte brauche ich die Artikelbilder.

Weiters sollen auch die Beschreibungen wie früher bei JTL Shop 3 aufrufbar sein. Damals wurde es als Tooltip angezeigt aber ich hatte es umgebaut und gleich unter dem Produkt anzeigt. Mehr ist nicht notwendig.