dbes/tmp = 75.623 Dateien

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
Hallo Mädels und Buben,
ich wollte gestern ein Shopupdate auf 3.01 machen. Offline funktioniert bei mir alles. Ein kleiner Shop, ca. 30 Artikel. Webshopabgleich gestartet. Es läuft durch bis "Kundendaten holen". Dann läuft und läuft es. Ich bin heim gefahren und heute morgen war immer noch der selbe Stand. Den Abgleich habe ich abgebrochen und stelle den alten Stand wieder her. Beim Löschen der Verzeichnisse habe ich festgestellt, dass in dem Ordner dbes/tmp über 70.000 Dateien mit 183k angelegt wurden. Was könnte denn hier schief gelaufen sein?
Danke - Meister-Eder
 

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
AW: dbes/tmp = 75.623 Dateien

Hallo Anja_r,
klar hab ich reingeschaut:
PK
 tœk=œ|‚}y ´  data.xmlE1Â0 EçæQ@`7©XY8i-5¢1’ã"ÄéiUlÏï}Cÿ)³“Ôüâs8ŽÁ÷ÉÁsá‘Ø#qšW’ë@Í®ÔÁpa¡‘|l×
‡‰±P‚øgK®Y
nº¹»
Öjå7ßæU%?µmˆûSˆ-NîPK
 tœk=œ|‚}y ´  data.xmlPK   6 Ÿ
Es sind 2 verschiedene Dateinamen. Entweder z.B. 1289500541.jtl oder z.B. phpZZRHRr.
Danke - Ciao - Meister-Eder
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8

Ähnliche Themen