Offen DB welche Tabelle enthält Merkmale?

recreation

Aktives Mitglied
22. Mai 2014
10
0
Hi, ich such mir hier grade einen Wolf in der DB nach den Merkmalen für eBay.
Ich suche explizit nach den Merkmalen wie Hersteller, Produkttyp usw.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen das sie sich bei den eBay-Kategorien verstecken, da sie im selben Fenster in der Vorlage sind, aber dort ist nix :(

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
MfG

PS: Wawi-Version 099923

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Welche MDE Geräte Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Updates für JTL Wawi 1.5xxx kommen da noch welche JTL-Wawi 1.6 20
Neu Welche Rechte für den Worker? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Welche Möglichkeit gibt es, die Verkaufszahlen auf Amazon (de, es...) nach FBA und FBM aufzusplitten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PAngV - Ausübungspreis - 30-Tage-Regelung / Welche Option ist die beste? wo füge ich den Wert ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Welche Verzeichnissrechte bei den Bildern Einrichtung JTL-Shop5 0
Angebot zu Auftrag. Welche Angebote sind kein Auftrag? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Bestellungen mit Artieklnummer, welche nicht dirket im Wawi sind / Trotzdem erkennen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellungen mit Artieklnummer, welche nicht dirket im Wawi sind / Trotzdem erkennen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Shop 5, Tabelle ttext noch existent? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Vorlage Export / Import freie Tabelle Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Leere SQL-Tabelle [kEbayUser] nach 1.6.38.2 Update JTL-Wawi 1.6 0
Neu Berichtcontainer (Tabelle) an eigene View binden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Tabelle: Anzahl der bestellten Artikel soll Schriftgröße bestimmen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Auftragspositionen in SQL Tabelle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Verkauf eines Komplettkitts der mehrere (Unter-)Kits enthält = Stückliste in Stückliste geht nicht !? wie ist die Vorgehensweisen dann?? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu PROBLEM HILFE Angebot enthält zu viele Varianten über Jtl und verbindet sich nicht mehr mit ebay ! error code 21919314 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4