DB-Import erfolgreich. Aber es fehlen die Daten?

hcc-acut

Aktives Mitglied
2. November 2007
11
0
Hallo aus Berlin,

folgendes Problem:

Wir haben die DB-erfolgreich exportiert( ich gehe mal davon aus, da keine Fehlermeldung kam Größe der DB 12,7 MB und wenn ich die mit einem Editor öffne, zeigt er mir auch unsere Artikel an).
Nun habe ich die DB auf einem neuen PC eingespielt
es öffnete sich auch das DOS-Fenster und der Name der DB enthält auch keine SZ) und es kommt wieder keine Fehlermeldung.
Ich habe mich erfolgreich angemeldet und das ganze Prog. ist leer?

Was kann ich falsch gemacht haben.
MFG
HCC-acut

hcc-acut

Aktives Mitglied
2. November 2007
11
0
hallo guenter,

erstmal danke für deine Bemühungen.
in der Problemhilfe habe ich nichts gefunden und auch nicht im Forum. Das witzige ist
er gibt mir ja keine negative Meldung. Es kommt ja nur das der Import erfolgreich war.
Aber trotzdem ist Wawi leer.

Mfg

Oli

hcc-acut

Aktives Mitglied
2. November 2007
11
0
Danke für die Mühe,

das hat geholfen:

osql.exe -D eazy -U sa -P sa04jT14 -d master -Q "restore database eazybusiness from disk='c:\meine.bak' with replace"
...
mfg

oli
PS: Kann sich trotzdem jemand erklären, warum das ursprünglich angedachte nicht ging?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
1.11.7 Workflow versendet soll Rechnung 1x drucken, druckt aber 2x JTL-Wawi 1.11 0
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2