Neu Datev Datumsformat ändern

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2
Hallo zusammen,
wir nutzen JTL2Datev Schnittstelle für unsere FIBU. Eigentlich läuft es ganz ok nur haben wir da ein Problem mit dem Datumsformat.
Viellecht könnt Ihr mir da helfen.
Exportierte Datei erstellt den Belegdatum in TMM (z.b 108 für den 01.08.2022) , ich glaube ist auch richtig für DATEV. Wir möchten jedoch in Lexware importieren und müssen vorher alles in Format TT.MM.JJJ haben.
Das geht leider nicht mit excel. Wenn ich das Format ändere kommt da irgend wie ein Datum mit 1900 raus. Ich glaube man kann das mit Makro oder VBS lösen welches ich nicht beherche.
Wie kann ich das am besten, einfach erledigen?
Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-POS DATEV-Export - Gegenkonto wird nicht übernommen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Fehlerhafter Datev-Rechnungsdatenexport mit Ameise nach Update auf 1.6. JTL-Wawi 1.6 0
Neu Datev Export Eingangsrechnungen und Steuersätze aufteilung Schnittstellen Import / Export 0
Neu DATEV-Buchungsstapel verbucht eingelöste Gutscheine falsch JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL2Datev (1.34.12) Datev Export der Amazon - Zahlungen doppelt Schnittstellen Import / Export 1
Neu Datumsformat für eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelzustand ändern - nur mittels Packtisch+/WMS möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Ticket erstellen - Betreff ändern - wird nicht geändert Servicedesk (Beta) 2
Neu Workflow - Artikelpreis im Auftrag ändern. Wie geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu JTL2Lexoffice - Fehlermeldung bei Rechnungsimport Debitorennummer nachträglich ändern Schnittstellen Import / Export 2
Neu Artikeldaten in der Listenansicht ändern (Checkbox Bestandsführung) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Preise für Kaufland.de über die Ameise ändern?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Warenkorb Fehler - Bei Stückzahl ändern wird Produkt gelöscht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Problem: Auftrag und Rechnung ändern geht nicht bzw. vice versa - Meldung: "Betrag Auftrag Rechnung stimmt nicht überein" JTL-Wawi 1.6 3
Reihenfolge Merkmalwertnamen ändern JTL-Wawi 1.6 0
Bildgrößen lassen sich nicht ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Produktionsartikel ändern/löschen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Auftrag ändern: dafür ist erst die Stornierung der Rechnung notwendig (seit Update auf 1.6.43.0). Geht es auch einfacher? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lagerbestand ändern unterwegs User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kundennummer ändern per Armeise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Bestellabwicklung "Zusammenfassung" Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
In Diskussion JTL Workflow Kundennummer ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu gelbe textfarbe ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikelzustand von Artikeln mit MHD ändern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Farbe des Menu ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nachträgliches Ändern der Charge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warengruppen lassen sich nicht ändern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sprachauswahl in Flaggen ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Farben ändern Diagramm / Statistik User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise Variationskombinationen ändern/löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
OPC Product Stream Bildgröße und Anzahl der Artikel ändern Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Kann man Variantenwerte bei laufenden Ebay-Angeboten ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Nur Primary Colour und etwas CSS ändern - Eigenes Theme oder Child Template? Templates für JTL-Shop 1
Gelöst Bedienernummer ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Textfarbe in Tabelle ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu {$favourableShippingString} wo kann ich diesen ändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
In Bearbeitung POS Nachträglich die Zahlungsart ändern. JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu UST-ID bei Amazon ändern (VCS aktiv) Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shop 5 Evo Template Paginierung Ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Kaufland Produkte Titel ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
In Bearbeitung Ändern der Adresse nach dem Druck DHL Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Beantwortet Lieferstatus eines Artikels nach verfügbarem Lagerbestand automatisch per Workflow ändern lassen. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Ändern der Rechnungs/Lieferadresse im Kundenkonto ausblenden Templates für JTL-Shop 0
In Diskussion Kundengruppe nach Bestellung automatisch ändern JTL-Wawi 1.6 3
Gelöst Kategorie Darstellung ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4