Neu Datenübernahme Tricoma

michab

Aktives Mitglied
8. Oktober 2012
47
8
Hallo zusammen.

Ich müsste ggfs. Daten aus einer Tricoma Wawi übernehmen.
Natürlich nur Stammdaten Artikel, Kunden, Lieferanten..
Hat das jemand mit Tricoma schon gemacht ?
Reicht die Ameise aus ?

Freue mich über Rückmeldungen.

Grüße Michael
 

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
338
79
Moin,
wir haben für einen recht großen Kunden mit 8 Filialen eine Migration von Tricoma durchgeführt. Wir konnten hier mit csv arbeiten, jedoch mussten die Daten aufbereitet werden.

Um aber eine qualifizierte Aussage treffen zu können, müsste man einen Blick auf die Daten bekommen.

Gruß Björn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.524
459
Wuppertal
Wann habt ihr die Migration gemacht? ggf. gibt es seitens JTL vielleicht Tipps, Hinweise und Hausmittelchen. Könnte man über einen Servicepartner anfragen.
 

michab

Aktives Mitglied
8. Oktober 2012
47
8
Hallo Björn
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich werde mir die Daten in Kürze einmal ansehen können.
Danach würde ich mich gerne noch einmal melden.

Gruß Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bbfdesign

michab

Aktives Mitglied
8. Oktober 2012
47
8
Hallo Björn
Ich hab mir die Daten angesehen uns durfte feststellen das die etwas "ungewöhnlich"
aufgebaut sind.
Möchtet Ihr euch das einmal ansehen ?
Dann würde ich euch die Daten gerne zur Verfügung stellen.