Datensicherung. Möchte alle bestehen Daten sichern .

balib

Aktives Mitglied
22. Oktober 2007
7
0
Hallo,
wie bereits geschrieben möchte ich meine Daten des Webshops sichern und mit den Daten der JTL-DB abgleichen. Durch einen blöden Fehler wurden die Artikeltexte überschrieben. Möchte die Daten des Webshops sichern als CSV-File, überarbeiten, danach die DB der DB von JTL komplett leeren und dann die CSV von der überarbeiten CSV in JTL einbinden. Geht das? Hab leider meine Probleme damit, bzw trau ich mich nicht so recht. Kann mir jemand dabei bitte helfen....???

Vielen Dank im voraus.

Gruß aus Oberfranken.

Burak

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Beantwortet Workflow löst nicht aus, obwohl alle Bedingungen erfüllt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenkonto Adressfehler | Alle Felder belegt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neu angelegte Währungen werden nicht alle im JTL-Shop angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Zahlungsmodul nicht alle Kontobewegungen JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Shop 5.4 Cronjob alle paar Sekunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Angemeldete Retouren mit mehreren Artikeln, die nicht alle retourniert werden JTL-Wawi 1.9 0