Datenimport

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
409
1
Nachdem ich den Server meines Shops gewechselt habe, hat es einige Probleme beim Bildupload mit der Wawi gegeben.
Jetzt habe ich die komplette Wawi DB neu gemacht, das Programm neu installiert. Der Bildupload geht immernoch nicht (auf dem alten Server ging er; der Ordner images hat auch volle Schreibrechte).

Auch importiert er die aktuellen Kategorien und Artikel aus dem Shop in die Wawi nicht (senden geht, aber ohne Bilder). Woran liegt es? Danke für die Hilfe.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

Der Bildupload geht immernoch nicht (auf dem alten Server ging er; der Ordner images hat auch volle Schreibrechte).
Schreibrechte sind nur die halbe Miete. Die andere Hälfte ist der Besitzer der Dateien / Verzeichnisse. Muss Webserverbenutzer sein.

in der Logdatei c:\es. log findest Du aber die genaue Fehlermedung.

Auch importiert er die aktuellen Kategorien und Artikel aus dem Shop in die Wawi nicht (senden geht, aber ohne Bilder). Woran liegt es? Danke für die Hilfe.
liegt daran, weil der Connector vorher mit einer anderen Wawi-DB gearbeitet hat. Wenn Wawi komplett leer ist, also ohne artikel/Kategorien, dann siehe hier: http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=449