Datenblätter per FTP in Shop 5 hochladen

strahler-profi

Aktives Mitglied
5. Oktober 2018
19
3
Guten Tag,

ich möchte - besser gesagt, muss - per FTP Datenblätter für unsere Produkte in den Shop 5 hochladen.
Gibt es dafür ein bestimmtes Verzeichnis, wo ich erstmal alle DB importiere?
Wie muss ich vorgehen, damit die Datenblätter auch beim richtigen Produkt landen. Die Oberfläche von Filezilla für den Datenimport sieht aktuell so aus (bisher ohne Vorgänge):
1629112201788.png

Besten Dank im Voraus

twe

Sehr aktives Mitglied
20. August 2011
258
43
Dein Shop wird im Ordner httpdocs liegen. Hier kannst du die Datenblätter in den Ordner mediafiles laden. Bei vielen Dateien kannst du die Ameise für die Zuordnung nutzen. Dazu brauchst du eine CSV-Datei mit Zuordnung der Dateinamen zu den jeweiligen Artikel.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Beantwortet Workflow Datei schreiben Dateiname per Dotliquid Fehler Illegales Zeichen im Pfad. callerMemberName : WriteFile JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Bildimporte per Ameise ein "netter" Zeitvertreib JTL-Wawi 1.11 0
Lieferantenbestellung per Workflow bestätigen JTL-Wawi 1.11 0
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
XML Auftragsimport per Workflow bediinen JTL-Wawi 1.8 1
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Erstmals seit Jahren ein FTP-Problem Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Empfehlung FTP Storage ähnlich Hetzer Storage Box? Smalltalk 4