Datenbankübernahme

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
Guten Tag,
wir arbeiten mit Lexware und ziehen in erwägung auf JTL umzustellen.
Wir suchen eine Person, die unsere Daten von Lexware in das Datenvormat von jtl umschreibt.
Die Daten können als Rohdaten in Lexware formatierung in einer Access-Datenbank zur vefügung gestellt werden.
Am liebsten wäre uns ein Inhouse oder eine funktionierende Sicherung, die wir in unser JTL einspielen können.
Umfang der Daten:
Kunden ca. 350
Artikel ca. 50
vorgänge ca. 4000

Bei weiteren Fragen bitte melden.
Gruss
F. Böhme
 

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München
AW: Datenbankübernahme

Hi,

ich kenne die Lexware Daten zwar nicht, aber ich habe schon öfters erfolgreich Daten von anderen Warenwirtschaftssystem zu JTL WaWi übertragen. Bei Interesse einfach kurze private Nachricht.

Grüße