Gelöst Datenbankname etwas anders als eazybusiness

drachenbootshop

Aktives Mitglied
16. Juli 2008
61
0
Ich habe gerade meine Datenbank auf einen Internetserver gespielt windows mssql datenbank ist eingespielt und odbc verbindung ist erfolgreich getestet. Leider kann ich die Datenbank nicht genau eazybusiness nennen, da vor dem Datenbanknamen immer ein username existiert.
Etwa so: userXX_eazybusiness
Wie kann ich da etwas machen ?? Danke für die Mühen.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Datenbankname etwas anders als eazybusiness

Ruhig Blut. Nicht direkt rumschreien, wenn nach 12 Stunden keine Antwort kommt. Da können nicht viele was zu sagen, deswegen dauert die Antwort nen bisschen.

drachenbootshop

Aktives Mitglied
16. Juli 2008
61
0

Ruhig Blut. Nicht direkt rumschreien, wenn nach 12 Stunden keine Antwort kommt. Da können nicht viele was zu sagen, deswegen dauert die Antwort nen bisschen.

Aha...... Ja nee is klar.
Wieso spamst du hier rein. Hätte eventuell ne Hilfe gebraucht, da nütz die o.a. Antwort mir sehr wenig. Ich weiß, dass die Leute von JTL auch nen Hosting anbieten, aber ich habe nun mal nen gemieteten Server an anderer Stelle.

Bitzte trotzdem um kurze Hilfe. Danke für die Mühen.

Brauer-Medien

Aktives Mitglied
20. Oktober 2006
81
0
Wittmund

1. Hier wird keiner einfach angepamt!

2. Musst du im Dump den Namen der Datenbank auf deine Kombi userxx_eazybusiness ändern dann klappt auch die Anbindung problemlos!

So klappt es wenigstens bei hostfactory.ch ansonsten gibt es noch die Suchfunktion hier im Forum!

drachenbootshop

Aktives Mitglied
16. Juli 2008
61
0

Mmh habe die Datenbank schon aufgespielt und eine ODBC Verbindung funzt auch. Nur wenn ich den Client starte sagt er mir das er die Datenbank nicht finden kann. Es geht halt darum ob die Software dringen nach der Datenbank eazybusiness sucht oder ob ohne weitere Fragen die ODBC Connection genommen wird?

drachenbootshop

Aktives Mitglied
16. Juli 2008
61
0

So hat sich erledigt. Habe nun ne funktionierende MS SQL 2008 Expressversion auf nem gehostetet Server. Also kann geschlossen werden.