Neu Datenbank nimmt unglaubliche Dimensionen an.

warehouse

Mitglied
26. März 2021
83
1
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das meine Datenbank vom Connector scheinbar alle Daten in die -post_meta Tabelle schreibt. Ich habe in meinem Shop rund 100.000 Artikel und die post_meta Tabelle umfasst mittlerweile rund 4.00.000 Einträge , was unglaublich ist. Die Datenbank ist daher auch knapp 4GB groß. Was natürlich für jeglichen Betrieb völlig katastrophal ist.

Wie kann ich das ändern, oder ist das ein generelles Problem?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datenbank erstellen für SQL Server 2014 und Wawi 1.4.35.2 Installation von JTL-Wawi 0
Neu Ihre Datenbank entspricht dem aktuellen Systemstand (Version v5.0.0-rc.3) aktualisieren Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Konvertierung der Datenbank bei Update Installation / Updates von JTL-Shop 0
In Bearbeitung Defektes Log Datenbank entdeckt! Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Die Prüfung der Datenbank ist fehlgeschlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bruttopreis von Artikeln aus Datenbank auslesen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Im Gambio Shop sind viele Artikel im Backend doppelt auch in der Datenbank und Klarna Problem Gambio-Connector 3
Verwiesen an Support Datenbank-Problem: Doppelte / verwaiste Sonderpreise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Datenbank Sicherung / Import per batch - muss der worker wirklich IMMER deativiert sein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kunde hat Datenbank Passwort vergessen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL-Ameise CLI Verbindung zur Datenbank mit Powershell User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Datenbank nicht gefunden - Fehlermeldung Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 7
Neu DATENBANK - Größe (Fehler??? -> 4GB kleiner) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verbindung Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Attributwerte in der Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7