Offen Daten in andere Plattform importieren

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
244
11
Hallo,

ich möchte Artikelbeschreibungen, Titel, URLs und so weiter in eine neue Plattform (anderer Shop) importieren. Die Daten konnte ich entspannt exportieren, ich finde beim Import von Artikeldaten aber in der Ameise keinen Knopf, mit dem ich die Plattform wählen kann.
Kann mir jemand nen Tipp gebe?

Schöne Grüsse Wolfgang

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: Daten in andere Plattform importieren

Hi Wolfgang

Was du suchst müsste beim Artikelimport unter Weitere Sprachen versteckt sein.

Gruß
Björn

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
GPSR Daten werden nicht korrekt an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 0
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ordner templates_c/mailattachments erzeugt >100 GB Daten in 1 Monat JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hilfe, Daten (Wawi) wurden geklaut Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
TEMU SCX-Schnittstelle - Übermittlung GPSR-Daten JTL-Wawi 1.10 12
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Artikel letzte 10 Versanddaten, sortiert nach Datum mit Plattform Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Verkauf je Plattform und 2 Ladenlokalen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0