Am Anfang stand in unserem Unternehmen SAP R3.
Danach kam Microsoft Navision.
Dann Mention.
Danke für die JTL-Software.
Die Wawi hat wirklich alles was wir brauchen, ist extrem Ressourcen schonend, schnell intuitiv und komplex anpassbar.
Der unterschiedlichste Import aller möglichen von den Herstellern und Distributoren gelieferten .txt .xml. .csv ist problemlos, schnell und meistens auch sehr zuverlässig im 30 Minutentakt möglich.
Sofern Webserver und JTL-Server ein und dergleiche sind ist der Shopabgleich in 2 Minuten erledigt.
Danke für die Ameise, danke für die WaWi.
Jetzt fehlt uns nurnoch die automatische Preislisten-Downloadfunktion und der automatische JTL-Ameise -> JTL-Wawi -> JTL- Shop abgleich.
Neben dem Webshop ist es eine funktional-rationale Kundenverwaltung, mit dem Historie-Tool für alle Servicemitarbeiter perfekt übersichtliches Tool, vor allem auch für die "Nicht-Webshop-Kunden" (Vor-Ort Kundenservice u.ä.).
Wir sagen bis Heute wir würden uns freuen mit JTL den weiteren gemeinsamen Weg zu gehen und stehen den Erweiterungen und Upgrades genauso bei.
Alos, pauschales Danke. Und weiter so!
//John, Nils, Sarah und Melanie.
Danach kam Microsoft Navision.
Dann Mention.
Danke für die JTL-Software.
Die Wawi hat wirklich alles was wir brauchen, ist extrem Ressourcen schonend, schnell intuitiv und komplex anpassbar.
Der unterschiedlichste Import aller möglichen von den Herstellern und Distributoren gelieferten .txt .xml. .csv ist problemlos, schnell und meistens auch sehr zuverlässig im 30 Minutentakt möglich.
Sofern Webserver und JTL-Server ein und dergleiche sind ist der Shopabgleich in 2 Minuten erledigt.
Danke für die Ameise, danke für die WaWi.
Jetzt fehlt uns nurnoch die automatische Preislisten-Downloadfunktion und der automatische JTL-Ameise -> JTL-Wawi -> JTL- Shop abgleich.
Neben dem Webshop ist es eine funktional-rationale Kundenverwaltung, mit dem Historie-Tool für alle Servicemitarbeiter perfekt übersichtliches Tool, vor allem auch für die "Nicht-Webshop-Kunden" (Vor-Ort Kundenservice u.ä.).
Wir sagen bis Heute wir würden uns freuen mit JTL den weiteren gemeinsamen Weg zu gehen und stehen den Erweiterungen und Upgrades genauso bei.
Alos, pauschales Danke. Und weiter so!
//John, Nils, Sarah und Melanie.