Neu Das neue Bootstrap Flex-Template

Southbridge Media

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
580
2
Leverkusen, Germany
Wir möchten unsere aktuelle Entwicklung vorstellen, das neue Template für den 4er- Shop mit vielen interessanten Funktionen, namens Flex.

Kernfunktionen
  • Basiert komplett auf Bootstrap
  • Jederzeit anpassbar (CSS, HTML-Vorlagen)
  • Optimiert für Desktop, Tablet, und Smartphone
  • Getrennte CSS-Struktur
  • Hotline im Kopfbereich mit eigenen Texten
  • Dropdown-Menu im Kopfbereich für Services
  • TrustedShop und SSL-Siegel mit eigenem Link, kann auch deaktiviert werden
  • Preisspanne als Slider mit Preisspannenfilter
  • Widget: Kategorien auf Startseite
  • Widget: Kundenstimmen
  • Widget: Top- und Bestseller-Artikel innerhalb Kategorien
  • Widget: TopArtikel mit Bildslider
  • Widget: Parallax-Slider für eigene Angebote
  • Widget: FAQ
  • Widget: Google Map
  • Footer mit eigenen Links und Inhalten
  • Beinhaltet das ChildTheme für eigene Anpassungen
  • Moderne Schriften mit Icons
und ein paar Links zum Demo-Shop...

Demo-Shop Startseite
Kontakt mit FAQ und Google Map
Anmelden, Registrieren
Hersteller-Ansicht
Attribut-Listing

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn
Hi und guten Morgen. Die Artikeldetailansicht funktioniert auf dem Smartphone nicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

stephanhautmann

Aktives Mitglied
29. Januar 2016
33
2
Köln
Gefällt mir richtig gut! Schönes schlichtes Design mit tollen Ansätzen. Hier und da hätte etwas mehr Weißraum gut getan um nicht erschlagen zu werden, aber das sind Kleinigkeiten :) Viel Erfolg beim Verkauf!

• Gefällt mir
Reaktionen: Southbridge Media
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo finde ich das JTl Wawi Email Log ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Immer wieder Überverkäufe (auch Amazon) - wo ist das Problem? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
In Diskussion DPD Cloud und Mehrpaketsendungen (damit nur noch eine Rechnung auf das erste Paket muss) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie macht Ihr das, Barzahlung mit POS, Kunde möchte aber noch eine Rechnung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Das Versandetikett konnte nicht heruntergeladen werden Internetmarke Warenpost international JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Shop 5 Coockie Dialog - zerstört das Layout JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Diskussion JTL Shipping und das leidige Gewicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zustands Auswahl felerhaft oder kann ich das irgendwie updaten? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Geht das Update auch fehlerfrei? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 21
Neu Formularanpassung Fehlermeldung Das Designobjekt konnte nicht bezogen werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Formularanpassung Fehlermeldung Das Designobjekt konnte nicht bezogen werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zulassen der Eingabe von Buchstaben in das Feld Telefonnummer (der Lieferadresse) Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Das gleiche Produkt (gleiche SKU) selbst und über Amazon versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Workflow für das aufschalten von Angeboten auf Amazon JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Nachdem Einrichten des Layouts mit dem OnPage Composer ist das dargestellte Bild nicht zentriert. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Erstellung einer neuer Seite über das Adminpanel Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Benutzt hier jemand Amazon Pay OHNE das Zahlungsmodul von JTL? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wann wird das es das nächste/erste (?) Bugfix/Update für Shop 5.0.0 geben? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Gelöst Im Bon per email fehlt im pdf das Logo? JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Wie bekomme ich das aus dem Footer "* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand" Templates für JTL-Shop 5
SPAM über das Kontaktformular Einrichtung JTL-Shop5 3
In Diskussion Wie komme ich an das älteste MHD Datum? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
In Bearbeitung Das Kürzel Kalenderwoche Suffix zählt die Artikelnummer nicht hoch. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wie bekommt man das Theme "Midnight" in das NOVAChild Templates für JTL-Shop 9
Neu Wie bekomme ich das Datum des letzten Tages des letzten Monats auf der Rechnung? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Separater Bestellnummernkreis für jeden Lieferanten - geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Das Verzeichnis /mediafiles, oder: wohin mit den Datenblättern? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Wie bekomme ich das aktuelle Datum im Format MM/YYYY auf das Artikeletikett? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-SCX – Unsere neue Marktplatz-Schnittstelle Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Custom Connector > CategoryController > Attributes - Pull berücksichtigt neue Kategorie-Attribute im Endpoint bestehender Host-Kategorien nicht Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 4
Beantwortet Neue Lagerplätze- Aufträge werden nicht zugewiesen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Neue Version 2.0 ab sofort verfügbar! Fragen rund um LS-POS 0
Neu Shop 5.0.1 Neue Produkte werden in Startseite nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet DHL Versenden - Nachdruck löscht Trackingnummer und setzt neue Trackingnummer JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 20
Neu Wunsch für Shop5: Neue Kundenattribut-Typen hidden und readonly JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Portlets drag&drop führt zu neue Seite mit dem Bild JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update auf die neue Version der JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler beim Update auf die neue Version der JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Update auf die neue Version der JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neue Standard Schriftart dem JTL Shop 5 hinzufügen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Datenbank-Abfrage Lampe an wenn neue Bestellung eingegangen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Signatur als neue Variable für E-Mail-Vorlagen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Consent Manager JTL Shop 5 - Neue Einträge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Neue Pflichtfelder einfügen - Email und Telefonnummer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Browsercache leeren Pflicht um neue Bilder anzuzeigen? Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Neue Produkte : Von Wawi zu Amazon oder von Amazon zur WaWi Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neue Version 1.9.9.6 ab sofort verfügbar! Fragen rund um LS-POS 0
Neu Neue Schriftart dem JTL Webshop hinzufügen JTL-Shop3 0
Beantwortet Import von Server DB-Sicherung auf eine neue lokale Installation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2