Neu das Feld fehlt: "Maßeinheit der Fläche/ Einheit" in selbsterstellte Produktseite Maske

samllkartoffelpuffer

Aktives Mitglied
28. August 2018
99
6
Hallo an allen,

ich finde leider das Feld "Maßeinheit der Fläche/ Einheit" nicht. Daher kommt immer diesselbe Fehldermeldung, dass ich keine selbsterstellte Produktseite hochladen kann... Das Feld ist nicht mal neben "Fläche/ Einheit". Das ist sehr merkwürdig.
Kann jemand uns sagen in welchem Reiter es ist?

Tausend Dank.

Anhänge

• JTL selbsterstellte Produktseite wo ist Maßeinheitheit der Fläche Feld..JPG
    JTL selbsterstellte Produktseite wo ist Maßeinheitheit der Fläche Feld..JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 7

samllkartoffelpuffer

Aktives Mitglied
28. August 2018
99
6
Hallo an allen,

wir möchten verschiedenen Produkttypen Süßstoffe, Konfitüre, Schokoladen einstellen. Produkttyp "alcoholicbeverages" passt nicht. Auch wenn wir "Mengeneinheit" jetzt gemäß Amazons vorgegebenen Werte eingeben, ändert sich die Fehlermeldung nicht, dass " Maßeinheit der Fläche/ Einheit" nicht ausgefüllt ist.

Das Erstellen von Testvorlage funktioniert nicht immer . Wie sind die Tutorials 1:1 gefolgt. Verzeichnis gewählt und hinterlegt. Keine Dateien gespeichert. Zum Glück haben wir eine Testvorlage online gefunden.

In der Testvorlage ist " Maßeinheit der Fläche/ Einheit" nach "Formfaktor" und vor vor "Fläche / Einheit" unter der Reiter "Suchbegriffe" platziert. Dennoch in der tatsächlichen Maske von Lister ist das Feld "Maßeinheit der Fläche/Einheit" überhaupt nicht vorhanden und gar nicht in der Nachbarnschaft von "Fläche/Einheit" und "Formfaktor" zu lokalisieren. Auch in allen Reitern finden wir es nicht.

jonas.c

Neues Mitglied
7. Januar 2022
1
0
Hallo,

ich habe aktuell das gleiche Problem, das Feld fehlt einfach komplett wenn eine "Selbsterstellte Produktseite" bearbeitet wird - gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung?
A value is required for the "Maßeinheit der Fläche/ Einheit" field.|A value is missing from one or more required fields in this group.: [Fläche/ Einheit = "1"], [Maßeinheit der Fläche/ Einheit = null].

Besten Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Buchngsdaten Export es Fehlt das Feld Anmerkung JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 1.6.32.0 Das Feld "Anmerkung" un Aufträgen kann bei VCS Bestellungen nicht mehr genutzt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versenden 3.0, Ausland, Das angegebene Produkt ist für das Land nicht verfügbar. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Nach langer Zeit das Passwort nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu pf_amazon_bestellung.nStatus auf 25 (Versand an Amazon / Meldung ausstehend) geändert. Das darf nicht passieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Blockiert der aktivierte Minifier das Backend-Login? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann man in Einstellungen das so machen das wenn beim eBay das Artikel bezahlt ist dann wird das Automatisch in Wawi eine Rechnung erstellt?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler bei Authentifizierung - Das Passwort in den Onlinshopeinstellungen ist falsch Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Gelöst Das MHD/Chargen/Seriennummern-Modul ist nicht aktiviert. Daher können Sie keine Artikel mit Seriennummer einlagern. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7
Neu Rechtssicherer Onlineauftritt - 2-Klick-Regel für das Erreichen des Impressums sicherstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Nach Relaunch haben Artikel andere Hauptkategorie - wie kann ich das steuern? Gambio-Connector 1
Neu Amazon Call-Off Stock, COS - wer kennt das? Business Jungle 0
Neu Wie kann ich meine eBay Kategorie aktualisieren ohne das sich die Referenznummern zu "eigene Artikelmerkmale" verschieben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ständige SPAM Mails über das Kontaktformular Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Externe Anzeige für das Lager über Offne Picklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Designvorlage Codiva_DRAGO2019_V1_3219 ( Batteriegesetz ) neben das Merkmale einbinde eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu JTL SHOP 5 unter Mobile IOS Safari verschwindet das Menü beim Scrollen JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Wo finde ich das Auslieferungsdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Finde das Dokument im Tracker nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hausdurchsuchung! Modern Solution, das ist ein Unding! Business Jungle 58
Neu Export (CSV): wie bekomme ich das BestellDatum?! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet 1.5.50.1 - funktioniert bei Euch das Amazon anhängen? Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Feld Serie umbennen Templates für JTL-Shop 5
Neu Feld Firmenzusatz auf Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu EVO Template um Feld 'brand' Meta-Angabe ergänzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Wareneingang um Feld: Gewicht erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Issue angelegt [WAWI-58448] Kunde Eigenes Feld URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu aus dem WaWi EAN Feld -> EAN und UPC drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kategoriezuweisung fehlt Shopify-Connector 0
Beantwortet Eingabemaske für Terminal fehlt Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
Gelöst Herkunftsland fehlt ? keine Artikellistings oder Aktualisierungen bei Amazon möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Business-Kunde Rechnung fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Adresszusatz fehlt auf Label (International / Niederlande) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Filter "Erstellt am" fehlt in der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelkurzbeschreibun fehlt auf Auftrag und Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1