Neu Darstellungsbedingungen "Eigene Felder"

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

insecteffect

Aktives Mitglied
16. Oktober 2018
10
1
Guten Tag,
ich drucke in einer Tabelle verschiedene Eigene Felder.
Wenn jedoch das jeweilige Eigene Feld leer ist, soll die Zeile nicht gedruckt werden.

Der Ansatz war einfach: Darstellungsbedingung der Zeile per Formel definieren
Code:
if(JTL_GetProductCustomField ('feld1',SalesOrderPositionConfiguration.InternalId)="",False,True)

oder

if(Empty(JTL_GetProductCustomField ('feld1',SalesOrderPositionConfiguration.InternalId)),False,True)

Generell ist es egal, welche Bedingungen ich im Zusammenhang mit Eigenen Feldern angebe - es wird immer [nicht anzeigen] ausgegeben.
Hat jemand eine Idee, wo mein Fehler liegt? Oder kann es gar sein, dass die Eigenen Felder in den Zeilendefinitionen gar nicht funktionieren?

Meine bisherige Lösung ist es, den Inhalt des Feldes im Code der Zeile selbst zu prüfen. Eine wirklich schöne Lösung ist das aber mMn nicht, da ich ständig von String in Zahl und zurück umwandeln muss

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Auftragsfelder auf der Rechnung? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi 1.6 - Eigene Felder im Auftrag mit vordefinierter Auswahl (Video) Umfragen rund um JTL 0
Neu Eigene Felder bei SQL Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.6 - Eigene Listenansichten in den neuen Bestellvorschlägen (Video) Umfragen rund um JTL 3
Neu Eigene Tabs in eazyAuction Vorlage einfügen - wie geht man am besten vor? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Ansicht, wie viele Pakete pro Tag/Zeitraum mit welcher Versandart verschickt wurden Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 11
Neu Internetmarke: Eigene Versandlabels / Porto über List & Label in eigene Vorlagen integrieren / Porto unabhängig von Aufträgen erzeugen und ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wawi übermittelt Lagerbestand an Wawi obwohl eigene Menge zu eBay eingestellt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Eigene Seite Informationen zum Versand Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Eigene Checkbox via CSS gestalten (Shop 5.1.2) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Kundenfelder - doppelt (Eigene Felder Registerkarte und Eigene Felder Kundendaten) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Versand Eigene übersichten Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu HTML-Editor eigene CSS Klassen definieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Eigene Felder "Bug" ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Sitemap Export erstellt eigene Seiten doppelt und fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Feldzuordnungen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigene Boxen mit Dropdown? Templates für JTL-Shop 0
Neu Eigene Ansichten beim Auftrag Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Deaktivierte eigene Seiten - wo findet man diese? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Inhalte im Backend nach verschieben verschwunden. Im Shop aber noch sichtbar und klickbar. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Eigene Übersicht auf markierte Aufträge beziehen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu Felder ohne unterstützung? Shopware-Connector 0
Neu Fenster Beschaffung - Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3