Gelöst D2 mini AIO - interner Drucker geht nicht

StefanSIE

Neues Mitglied
12. September 2022
2
0
hallo gemeinde!

ich richte gerade meine D2 mini kasse ein. leider funktioniert der interne bon-drucker nicht.
das teil wird über bluetooth gefunden und der hardware-selbsttest funktioniert einwandfrei.
wenn ich allerdings einen bon drucken will, bekomme ich immer die meldung "kein drucker gefunden".
was mache ich falsch ?
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
728
159
Hallo,

sind die Berechtigungen der POS alle gesetzt?

Der Drucker beim D2 mini sollte inner Printer heissen, der ausgewählt werden muss.

Grüße
 

StefanSIE

Neues Mitglied
12. September 2022
2
0
naja, wie ich schon geschrieben habe: der drucker wird über bluetooth gefunden
und der selbsttest geht einwandfrei.
also werde ich den drucker wohl als inner printer identifiziert haben und über bluetooth eingerichtet haben.
das ergibt sich eigentlich aus meiner problemstellung.

ich konnte das problem nun aber selbst lösen: einmal alles platt gemacht und neu installiert und dann war die
fehlende option plötzlich im menü vorhanden und ich konnte alles einrichten.
der drucker funktioniert nun und das topic kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen