Neu Custom Porducts SW6 swag_customized_products_template_id

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

dm689

Aktives Mitglied
15. Juli 2015
97
6
Hallo zusammen,

für SW 5 gibt es ja das Attribut custom_products_template.

Wie bekomme ich die Custom Products in SW 6 über den Connector gesteuert?
Gehe davon aus, dass man die Templates im Backend vom Shop anlegt aber wie bekomme ich das via Connector übertragen.

In SW6 gibts die beiden Spalten: swag_customized_products_template_id und swagCustomizedProductsTemplate
Habe ich testweise mal hinterlegt wird jedoch nicht in den Shop übernommen.
Leider kann man ja auch bei SaaS Connector nicht nachschauen was der treibt.

Gruß

Dennis