Gelöst custom.css konnte nicht geladen werden

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Steffen80

Aktives Mitglied
27. August 2012
96
0
Hallo,

habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich möchte gerne ein paar Änderungen in der Custom.css des Nova Templates machen, aber im Entwicklertool von Firefox
wird mir nun angezeigt das die css nicht geladen werden konnte ?

Aktuell ist noch nichts in der css enthalten.

Jemand eine Idee ?

Steffen80

Aktives Mitglied
27. August 2012
96
0
Update und kann geschlossen werden.

Fehler lag in der Template.xml
hier war eine falsche Versionsnummer eingetragen welche das laden verhinderte.

Vielleicht hilft das ja mal jemandem...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify - Custom Metafelder an Wawi übermitteln Onlineshop-Anbindung 0
Neu Amazon Custom - Information via Workflow ins "Sonstiges" Feld schreiben Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Custom connector ImageController Onlineshop-Anbindung 0
Neu Custom Porducts SW6 swag_customized_products_template_id Shopware-Connector 1
Neu Custom Breakpoint mobile Navigation Templates für JTL-Shop 1
von 5.1.1 auf 5.1.2 / NovaChild / Vaterartikel "Ausverkauft" / Variablenproblem CSS Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu NovaChild css (scss) Templates für JTL-Shop 1
Eigene Checkbox via CSS gestalten (Shop 5.1.2) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu HTML-Editor eigene CSS Klassen definieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
css - 1. Unterkategorie Desktop und Handy gleiche Selektoren? Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Artikel Beschreibung: HTML Editor, CSS Datei einbinden funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Nach Anpassung beim NOVAChild-Template kein CSS mehr? Templates für JTL-Shop 4
Neu Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Zur Shop-Kundengruppe '27c19f8dxxxxxx' konnte keine Wawi-Kundengruppe gefunden werden. Shopware-Connector 0
Neu JTL Versenden - Der Nutzer des Webservice konnte nicht authentifiziert werden. Code: 1001 ID: 357efe2 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0