custom boxes

toto30

Aktives Mitglied
3. März 2009
195
0
Hallo liebes JTL Dev Team,

wenn ich eigene boxes erstelle oder aus bestehenden Boxen eine _custom.tpl mache. Kann man in der Boxenverwaltung ein Indiz dafür implementieren zb "_cu" an den Namen der Box hängen, damit man weiß das der Shop wirklich auf die custom Datei zugreift?
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
AW: custom boxes

Wenn du Boxen anlegst bekommen diese automatisch eine eindeutige ID. Die setzt sich zusammen aus "sidebox" + ID der Box in der Datenbank. Wenn du Änderungen an einer Box machst und diese in der "_custom"-Variante nutzt siehst du doch ob deine Änderungen übernommen worden sind. Ist die Verwendung von benutzerdefinierten Dateien aktiviert wird, wenn vorhanden, auf jeden Fall die "_custom"-Box genutzt. Ein weiterer Index ist hier meiner Meinung nach nicht notwendig.