CubeInfo

zwitsch

Sehr aktives Mitglied
14. November 2007
404
36
aus vielen E-Mails bekomme ich immer wieder positive Rückmeldungen zu meinem Auswerte-Tool CubeInfo. Es ist kostenlos unter WIWSoftware zu bekommen.

Damit lassen sich relativ einfach Auswertungen zur JTL- Warenwirtschaft (oder auch zu anderen MS-SQL-Datenbanken) machen.

Ich würde gerne einen Download-Bereich auf meiner Seite einrichten, auf dem Auswertungen angeboten werden, die durch die vielen User erstellt wurden und den anderen evetuell weiterhelfen. Selbstverständlich alles kostenlos.

Wer hat sich Auswertungen erstellt und möchte diese mit anderen teilen? Bitte per Mail an mich senden. (Auswertung, ggf. SQL-Sicht, kurze Beschreibung und ein Logo).

Veröffentlicht werden soll das ganze mit dem Logo und/oder Adresse des Erstellers. Support kann ich bei diesen Auswertungen dann aber nicht bieten. Hier sollte der Ersteller bereit sein, über eine Kontakseite sich per E-Mail befragen zu lassen.

Was gäbe es an CubeInfo noch weiter zu verbessern oder zu erweitern? Bin an allen Vorschlägen interessiert.


Schöne Grüße
Peter
 

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: CubeInfo

Hallo Peter,

ich hoffe dass noch einige andere Auswertungen von den Usern folgen werden :)
Meine Auswertung und Vorschläge habe ich dir ja bereits mitgeteilt.

Was ich noch sagen wollte - echt tolles Tool :)

gruß feder
 

www_leotie_de

Aktives Mitglied
24. November 2007
2
0
AW: CubeInfo

Ich würde gerne einen Download-Bereich auf meiner Seite einrichten....

Hi Perter.

Wie lautet denn die Seite, wo man sich die Vorlagen downloaden kann?

Bin leider noch Neu und kann vorerst keine eigenen liefern ...

Aber sobald ich was neues zusammen gebastelt habe ...

Schönen Dank.

Thorsten
 

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
AW: CubeInfo

Hallo www_leotie_de

Die Seite wo Peter beschrieben hat ist leider noch nicht offiziell online.
Hab auch schon länger nichts mehr von ihm gehört.
Soweit ich weiß gibt es aber bisher auch nur eine Auswertung von mir. (Bestellauswertung Brutto mit Gewinnermittlung)

gruß feder
 

zwitsch

Sehr aktives Mitglied
14. November 2007
404
36
AW: CubeInfo

Hallo zusammen,

es ist richtig, diese Seite ist offiziell noch nicht Online.

Von Chef1568 habe ich schon was bekommen, das wird demnächst Online gestellt. Besten Dank an Dich.


Wenn Du meine Seite verlinken möchtest, dann bitte nur auf WIWSoftware.de, da ich eventuell das CMS wechsen möchte, und dann gehen die alten Links ins Leere.


Gruß
Peter