Gelöst csv-Import ergibt "leere" Datensätze

smop27

Aktives Mitglied
13. Mai 2009
30
0
Hallo,

ich möchte Artikel importieren (über eine csv-Datei). Wenn ich den Import starte, läuft er ohne Fehlermeldung durch, jedoch sind die Artikel nicht da.
Mit "nicht da" meine ich, dass in der (neu erstellte Kategorie) wohl die farbig hinterlegten Spalten so erscheinen, als wären Daten vorhanden (das farbig hinterlegte läuft von oben nach unten, es wird etwas langsamer), aber es ist einfach nichts zu sehen.
Also noch mal: es läuft alles so, wie ich es kenne, aber ich sehe meine neuen Daten nicht.

?????

Grüße,
Susanne

smop27

Aktives Mitglied
13. Mai 2009
30
0
AW: csv-Import ergibt "leere" Datensätze

Hat sich erledigt - ich weiß zwar nichzt, wo der Fehler lag, aber jetzt gings!!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 3
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2