Neu CSS_Kategorien, anschließend Error 500

Rudbi

Neues Mitglied
1. September 2021
24
0
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe mich soeben für das Plugin CSS_Kategorien entschieden aufgrund des individuellen einstellen des Kategoriestammverzeichnisses.
Ich habe die Testversion heruntergeladen, importiert und aktiviert. Anschließend habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:


Diese Seite funktioniert nicht​

u34465zd.test3.jtl-hosting.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.


HTTP ERROR 500


Ich komm weder ins admin panel, noch auf die Seite des Online Shops.
Ich habe versucht ein error reporting auszuführen, aber da es noch ein Test Shop ist scheint es nicht machbar zu sein (belehrt mich bitte eines besseren :/ )

Es wird der Testshop (5.1) und WaWi (1.5.48.2) verwendet.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Rudbi

Neues Mitglied
1. September 2021
24
0
Okay, mein Fehler. Aber auf der Seite stand halt AB version 4.X ; da habe ich angenommen das es funktioniert.
 

Rudbi

Neues Mitglied
1. September 2021
24
0
Löschen der Plugins ist nur mit FTP Zugang möglich, richtig? Da ich ein Test Shop habe einfach auf die E-Mail antworten wo mir die Zugangsdaten des Shop zugekommen sind?
 

Rudbi

Neues Mitglied
1. September 2021
24
0
Habe einen FTP Zugang erhalten und durch FileZilla das Plugin löschen können.

Kann geschlossen werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu custom.css Versionierung / Cache Problem? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Custom css für Galerie-Bilder Einrichtung JTL-Shop5 3
Artikelbegrenzung Kategorien JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorien werden nicht abgeholt Shopware-Connector 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Neu Innaktive Kategorien / Artikel bleiben in der Sitemap JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Fehler bei Kategorien löschen JTL-Wawi 1.8 0
Suchergebnisse normale Suche filtern MEHRERE Kategorien anklicken geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 1

Ähnliche Themen