Neu CSS_Kategorien, anschließend Error 500

Rudbi

Neues Mitglied
1. September 2021
24
0
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe mich soeben für das Plugin CSS_Kategorien entschieden aufgrund des individuellen einstellen des Kategoriestammverzeichnisses.
Ich habe die Testversion heruntergeladen, importiert und aktiviert. Anschließend habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:

Diese Seite funktioniert nicht​

u34465zd.test3.jtl-hosting.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 500

Ich komm weder ins admin panel, noch auf die Seite des Online Shops.
Ich habe versucht ein error reporting auszuführen, aber da es noch ein Test Shop ist scheint es nicht machbar zu sein (belehrt mich bitte eines besseren :/ )

Es wird der Testshop (5.1) und WaWi (1.5.48.2) verwendet.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Rudbi

Neues Mitglied
1. September 2021
24
0
Okay, mein Fehler. Aber auf der Seite stand halt AB version 4.X ; da habe ich angenommen das es funktioniert.

Rudbi

Neues Mitglied
1. September 2021
24
0
Löschen der Plugins ist nur mit FTP Zugang möglich, richtig? Da ich ein Test Shop habe einfach auf die E-Mail antworten wo mir die Zugangsdaten des Shop zugekommen sind?

Rudbi

Neues Mitglied
1. September 2021
24
0
Habe einen FTP Zugang erhalten und durch FileZilla das Plugin löschen können.

Kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Slider CSS erst nach Mouseover Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu CSS mit "Theme Editor" ändern nicht möglich - grau hinterlegt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Portlet preview.css wird nicht geladen - woran kann es liegen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Rich Text vertikal zentriert CSS Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Mitlaufende Artikeldetail-Bilder im Nova per CSS? Templates für JTL-Shop 4
Kategorien inklusive Teaser unter der Beschreibung entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Kategorien lassen sich nicht für Online-Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Kategorien mit SCX Kategorien verknüpfen kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Lässt sich der Mouseover Effekt in den Kategorien abschalten? Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Nur Top Kategorien im Header Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Kategorien JTL-Wawi 1.6 1
Neu Shoplogo weiter mitttig, solange Kategorien sichtbar sind. Logo links, wenn Hamburger Menü Templates für JTL-Shop 1
Neu Rabatt Kategorien zu Shop Kategorien User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Image width/height in tpl von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Megamenu zeigt keine Kategorien mehr an Templates für JTL-Shop 14
Die Kategorien sollen sollen auch auf der Startseite links untereinander erscheinen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Direktlink zu Kategorien? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Sichtbarkeit von Kategorien User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu EVO Template Fehler bei abgeschalteten Kategorien im Megamenü Templates für JTL-Shop 3