css kommentieren

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
Hallo JTL'ler,
ich hätte einen Wusch. Ist es möglich, die CSS-Dateien etwas besser zu beschreiben. Ich bin kein CSS-Crack und es würde mir sehr helfen, wenn manche Zeilen mit einem kleinen Kommentar versehen wären. So bleibt manchmal nur trial and error.
Danke
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: css kommentieren

Es hat sich mit dem Tiny-Template ja schon echt gebessert ;) Aber egal wie gut das kommentiert ist, das Tool "Firebug" für den Firefox hilft da meistens viel besser.
 

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
AW: css kommentieren

Hi Jörg, danke - Firebug setz ich ein. Aber ich bin hier noch einer, der gerne alles aufschreibt - nur für später, bzw. wenn jemand anders etwas nachschauen möchte. Dazu gibt's in meinem papierlosen Büro jede Menge Papier - und Notizen. Und sollte ich dann später mal was suchen, finde ich es sicher nicht mehr.
Ciao - MEister-Eder
 

Ähnliche Themen