Crowdfox Schnittstelle

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
23
Bonn
AW: Crowdfox Schnittstelle

Hallo maltimore.de,

ja, Crowdfox wird von uns dieses Jahr mit unicorn 2 angebunden werden. Einen genauen Termin habe ich noch nicht, denke aber grob in der zweiten Jahreshälfte bis Ende des Jahres.
Grundsätzliche Roadmap für dieses Jahr ist: ricardoshops, Fyndiq, Yatego, Check24, cdiscount, Priceminister, Crowdfox, Etsy.
Darüber hinaus (vermutlich 2017) stehen noch Plus, Zalando und Otto auf der Liste.

Gruß,
Marc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Japsa

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
23
Bonn
AW: Crowdfox Schnittstelle

Hi Markus,

die normale Ricardo-Anbindung gibts schon seit einigen Monaten ;)
Ricardoshops wartet nur auf die Freigabe durch Ricardo. Da haben wir selbst kein genaues Datum erhalten, da die Jungs nochmal was an ihrer CrossBorder-Lösung abändern wollen.

Gruß und ein schönes WE,
Marc
 

Ähnliche Themen