Neu CrossSellingGroup anlegen

  • Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

    Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

    Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Cangoou

Neues Mitglied
2. November 2021
7
0
Hallo!

Der Shop soll die Möglichkeit haben, über den Connector CrossSellingGroups in JTL anzulegen.

Dafür habe ich im pull des GlobalDataController hinzugefügt:

Code:
$crossSellingGroup = (new CrossSellingGroup)
                    ->setId(new Identity(1))
                    ->addI18n((new CrossSellingGroupI18n())->setName("1. CrossSellingGroup"));
                    
$crossSellingGroup = (new CrossSellingGroup)
                    ->setId(new Identity(2))
                    ->addI18n((new CrossSellingGroupI18n())->setName("2. CrossSellingGroup"));

Das funktioniert auch soweit, nur werden bei JEDEM Abgleich nun die CrossSelling-Gruppen hinzugefügt, so dass ich in JTL nun unter Artikel > Cross-Selling-Gruppen eine Liste habe mit:
1. CrossSellingGroup
2. CrossSellingGroup
1. CrossSellingGroup
2. CrossSellingGroup
1. CrossSellingGroup
2. CrossSellingGroup
1. CrossSellingGroup
2. CrossSellingGroup
usw.

Was muss ich machen, damit die Gruppen nur 1x hinzugefügt werden (also dann, wenn sie noch nicht vorhanden sind)?
 

Cangoou

Neues Mitglied
2. November 2021
7
0
Code:
$crossSellingGroup = (new CrossSellingGroup)
                    ->setId(new Identity(1))
                    ->addI18n((new CrossSellingGroupI18n())->setName("1. CrossSellingGroup")->setLanguage("de"));

brachte die Lösung.
 

Ähnliche Themen