Neu Cross-Site-Request-Forgery! Sind Cookies aktiviert? Fehlerhafter Token bei Warenkorb Nutzung

lisasonea

Mitglied
30. Juli 2020
87
4
Hallo
Ich kann mich seid grade nicht mehr im Backend einloggen. bekomme die Fehlermeldung : Cross-Site-Request-Forgery! Sind Cookies aktiviert? Am Smartphone kann ich mich noch einloggen . Auf dem Laptop mit Chrome und Firefox gleiches Problem. habe jetzt kurz den Templatecache geleer mit dem smarthone seid dem steht beim einloggen bei Firefox : Fehlerhafte Cookie-Einstellungen: Anmeldung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Support.
Außerdem können Kunden nichts in den Warenkorb legen Fehlermeldung: Fehlerhafter Token.
Natürlich furchtbar weil die Kunden nicht bestellen können.
Problem besteht laut der Kundin seid gestern. Nachrichten senden geht auch nicht, Seite lädt einfach neu

Kann mir bitte jemand helfen oder mir einen Servicepartner oder jemanden von JTL empfehlen. Ich habe eine Communityfree Edition aber bin natürlich bereit für schnelle Hilfe zu zahlen.
Habe paar Forenbeiträge gelesen und versuche gleich noch was ich kann aber bräuchte wahrscheinlich zu lange zum selber hinbekommen und es ist natürlich furchtbar umso länger der Shop nicht geht.


Bitte um ganz schnelle Hilfe !

Liebe Grüße
Lisa Seiler
 

lisasonea

Mitglied
30. Juli 2020
87
4
Wurde das Problem behoben? Wir haben das gleiche seid 5.1.1. PHP 7.4
Bei mir lag es an Serverproblemen bei Strato. Wurde inzwischen seitens Strato und von meinem neuen Provider WNM bestätigt.
https://www.wnm-systems.de/db-hosting/ haben mir geholfen schnell umzuziehen dann lief mein Shop auch wieder problemlos. Strato hat mich fast eine Woche in dem glauben gelassen es läge an mir bzw einer fehlerhaften config und der Support war (obwohl ich priotity 24 Std. aufpreis zahle) unterirdisch
 
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Mitglied
19. Dezember 2020
32
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Bei mir lag es an Serverproblemen bei Strato. Wurde inzwischen seitens Strato und von meinem neuen Provider WNM bestätigt.
https://www.wnm-systems.de/db-hosting/ haben mir geholfen schnell umzuziehen dann lief mein Shop auch wieder problemlos. Strato hat mich fast eine Woche in dem glauben gelassen es läge an mir bzw einer fehlerhaften config und der Support war (obwohl ich priotity 24 Std. aufpreis zahle) unterirdisch
Vielen Dank. Wir haben auch Strato. Das Erklärt natürlich einiges!
 

lisasonea

Mitglied
30. Juli 2020
87
4
ruft mal bei WMN an und fragt nach ob dort bekannt ist das mehere Strato Kunden das Problem gemeldet haben, bei mir war das der Fall und WNM hat mir das in einem Schreiben bestätigt . Somit konnte ich mich frühzeitig aus meinem Strato Vertrag rauswinden ;) WNM ist nicht wesentlich teurer, Ihr bekommt tollen Support sehr persönlich! Außerdem kennen Sie sich mit JTL aus und können im Fall auch mal helfen da Sie Servicepartner sind. Wenn Ihr fragen dazu habt PN :) Liebe Grüße
 

lisasonea

Mitglied
30. Juli 2020
87
4
kann natürlich auch an einer fehlerhaften config etc liegen also ich will jezt nicht behaupten dass es zu 100% an strato liegt ;) aber falls das Problem von heute auf morgen auftrat ohne dass ihr was geändert habt oder so könnte es schon sein.
 

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