Neu Cross selling übertrag von jtl zum woocommerce-shop funktioniert nicht mehr

KristinP

Aktives Mitglied
5. Oktober 2019
10
0
Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert das Übertragen von Cross-Selling-Artikeln an unseren woocommerce- Shop nicht mehr, obwohl nach dem Onlineshopabgleich angezeigt wird, daß Cross-Selling-Artikel übertragen wurden. Leider kommen diese im Backend irgendwie nicht an. Wer kann helfen??
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Ich verschieb das Thema mal direkt in den WooCommerce-Bereich, da kann Dir am ehesten geholfen werden.
 

KristinP

Aktives Mitglied
5. Oktober 2019
10
0
Soll heißen, daß der Connector aktualisiert werden muß...? Tut mir leid, ich bin Laie wie man merkt...
 

RobinK

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2007
199
0
Also Lösung ist: Es muss über die automatisch angelegten Gruppen " WooCommerce- CrossSelling" und "WooCommerce-UpSell" erfolgen... werde es gleich mal testen.
 

carolin

Aktives Mitglied
13. August 2021
16
0
Hi, gibt es hier noch irgendwelche news zu, weil auch mit den vorgegebenen Gruppen wird bei mir in Woocommerce leider nichts übertragen :( ?!
 

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
213
15
Hallo,
wir haben ebenfalls das Problem, dass aus JTL keine Crossselling Produkte zu Woocommerce übertragen werden. Wurde diese Funktion deaktiviert oder handelt es sich um einen Bug im Connector?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fnl

Ähnliche Themen