Cross Selling in E-Bay Vorlage einbauen...

PeHei

Aktives Mitglied
20. Oktober 2015
33
3
Hallo liebe Gemeinde...

Ich habe mal eine Frage bezüglich Cross Selling in der E-Bay Vorlage.
Wie kann ich in eine eigene E-Bay Vorlage das XSeller einbauen. Ich ziehe in "eBay Designvorlagen Verwalten" in der rechten Spalte den XSeller an die gewünschte Stelle in meinem Template.
Leider hat das keinerlei Auswirkung, es wird nichts angezeigt. Funktioniert auch nicht wenn ich das im original EVO Template versuche.

{% comment %}Verfügbare Kriterien: AnzahlVerkäufe, AuktionsTitel, Auktionsende, StartPreis, AngebotsTyp, InterneWarengruppennummer, Warengruppe{% endcomment %}{% assign XSeller = Vorgang.Galerien.XSeller | ConfigureGallery : 'XSeller', 'AnzahlVerkäufe', true, 20 %}
Lese mir seit Stunden die ganzen Anleitungen durch und werde einfach nicht schlau....

Da ich ganz neu im Forum bin, hoffe ich das Thema hier richtig erstellt zu haben.

Vielen Dank im Voraus,
Peter
 

PeHei

Aktives Mitglied
20. Oktober 2015
33
3
AW: Cross Selling in E-Bay Vorlage einbauen...

Hallo Janusch,

danke für die Antwort.
Leider hat das alles nicht funktioniert. Beschreite jetzt erstmal den Weg unsere Cross Selling Artikel "hart" ins Template einzubinden.

Grüße,
Peter
 

hs_af

Aktives Mitglied
20. Oktober 2015
14
0
AW: Cross Selling in E-Bay Vorlage einbauen...

Hallo zusammen,

wir versuchen ebenfalls gerade die Crossselling Galerie ins EVO Template miteinzubauen. Leider ebenfalls ohne erfolg...

Es wäre sehr hilfreich wenn jemand einfach im Original-Template nur diese eine Änderung macht so dass als Galerie im ersten Tab vor Mehr dieser Waregruppe und Bestseller eben die Crossselling Artikel gelistet werden ...

VIELEN HERLZLICHEN DANK
 

Visitmedia | Nicolai

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. August 2015
8
0
AW: Cross Selling in E-Bay Vorlage einbauen...

Hi,

ich habe das gleiche Problem.
Ich verwende das Evo-Template und habe auch über den dotLiquid-Editor versucht xSeller einzubinden - leider ohne Erfolg.
Gibts da momentan Probleme?