CRM Schnittstelle vTiger

Finifini

Aktives Mitglied
4. Juni 2015
2
0
Liebes Forum,
Ist eine Schnittstelle von VTiger oder einem anderen ordentlichen CRM System zu JTL geplant?
Die Forumbeiträge diesbezüglich sind alle uralt und ich wunder mich, dass das Thema nicht für andere interessant ist.
Leider gibt es bisher nur Amtangee, was mich bisher noch nicht 100% überzeugt hat wegen User Interface, fehlender Schnittstellen z.B. zu Mailchimp und auch weil man dann ein komplett neuen Email Clienten nutzen müßte.
Also Frage:

A: ist hier etwas in Planung?
B: Und wenn nein, kennt Ihr einen Programmierer, der uns eine vTiger Schnittstelle bezahlbar programmieren könnte?
C: ist das Thema für andere interessant so dass man sich die Kosten teilen könnte?

Viele Grüße aus Berlin
Josefine (Kulau.de)
 

Finifini

Aktives Mitglied
4. Juni 2015
2
0
AW: CRM Schnittstelle vTiger

Hallo Thomas,
gibt es schon ein konkretes Datum? Wir brauchen das CRM- System ASAP und eine Schnittstelle zu vTiger ist wahrscheinlich fehleranfällig und sehr teuer.
Super, wenn Ihr da an was bastelt, aber noch besser finde ich eine Schnittstelle zu einem bewährten System: vTiger, Sugar, von mir aus Salesforce.
Wäre sehr dankbar über ein konkretes Datum.
Josefine
 

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
256
17
AW: CRM Schnittstelle vTiger

Hallo zusammen

Wer ebenfalls nicht warten möchten: Auch das weclapp CRM lässt sich mit dem CRM Connector direkt an die Wawi anbinden. Siehe hier.

Grüsse aus der Schweiz
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen