Gelöst COR Nutzung

VoLuX

Aktives Mitglied
22. August 2008
69
0
Heddesheim
also das mit der "COR" finde ich ja wirklich zum :cry: , es kann doch nicht sein das man diese Funktion über Afterbuy nutzen kann und über EA nicht .

Verstehe ich nicht ganz .... aber hoffe das es diese Funktion doch gibt , denn in den Optionen habe ich diese ja entdeckt .

Ich mein WAWI und EA ist so ein tolles System ... aber ohne COR hm....

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Zitat von VoLuX:
...kann doch nicht sein das man diese Funktion über Afterbuy nutzen kann und über EA nicht .
Doch, leider. Das liegt eben im Einfluss von eBay.

Du solltest aber nicht zu viele Tränen vergießen und guten Mutes noch ein wenig ausharren... wir sind speziell in dieser Richtung zur Zeit sehr fleißig. Wirklich seeehr fleißig.

Äußerst fleißig sozusagen.

Also wirklich sowas von fleißig....

:wink:

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
also wenn marcel aufhören würde hier zu tippen, müssten andere tippen die dann nicht mehr fleißig am code tippen könnten... ;)

also lasst ihn mal tippen :p

thuhn01

Guest
Zitat von Marcel:
Zitat von VoLuX:
...kann doch nicht sein das man diese Funktion über Afterbuy nutzen kann und über EA nicht .
Doch, leider. Das liegt eben im Einfluss von eBay.

Du solltest aber nicht zu viele Tränen vergießen und guten Mutes noch ein wenig ausharren... wir sind speziell in dieser Richtung zur Zeit sehr fleißig. Wirklich seeehr fleißig.

Äußerst fleißig sozusagen.

Also wirklich sowas von fleißig....

:wink:

Na also wenn das nicht nen Wink mit dem Zaunpfahl ist :)

dhammaserver

Aktives Mitglied
15. Juni 2007
260
0
also bei uns klappt cor einwanfrei! :twisted:

mussten leider in sachen auktionsabwicklung wechseln (war reine überlebenssache), sind aber weiterhin sehr gespannt auf das große EA update...wenn es denn kommt...