Content Management System CMS (Eigene Seiten) speichern funktioniert nicht

Silverbead

Aktives Mitglied
1. Januar 2016
13
0
Hallo Leute,

habe leider das Problem das ich keine CMS seiten mehr speichern kann.
Sobald ich z.B. die Datenschutzbestimmung unter Eigene Seiten->Gesetzliche Informationen->Datenschutz öffne und speichern will, startet ein Download der Datei "links.php" und gespeichert wird nichts.
Die Datei "links.php" wird auch nicht mal richtig geladen, sondern es wird ein Netzwerkfehler ausgegeben.

Es scheint nicht bei allen CMS-Seiten dieses Problem zu geben aber einen Zusammenhang konnte ich nicht erkennen.

Ich habe bereits verschiedene Browser versucht, mehr fällt mir leider auch nicht ein was man machen kann..

Hat wer von euch ähnliche Erfahrung gemacht?

Gruß
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
AW: Content Management System CMS (Eigene Seiten) speichern funktioniert nicht

Kannst du mir einmal temporäre Admin Zugangsdaten per PN zuschicken, dann schaue ich es mir mal an. Bei mir bekomme ich da keine Probleme und an den Links dürfte es nicht liegen.
 

sebas80

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
222
1
AW: Content Management System CMS (Eigene Seiten) speichern funktioniert nicht

Ich habe das selbe Problem.

Kann jemand helfen?
 

prosepro

Aktives Mitglied
12. August 2016
12
0
ich habe auch das Problem, dass wenn ich die Datenschutzbestimmungen speichern möchte, ich beim Speichern "rausfliege". Hr. Schmidt, ich stelle mich für den Versuch zur Verfügung da der Shop testweise installiert wurde:

EDIT: Zugangsdaten rauseditiert
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Ich kann die eigene Seite Datenschutz und Datenschut ohne weitere Probleme abspeichern. Könnte Sie noch paar Hintergrundinfos dazu schreiben, welcher Browser was zuvor geändert wurde?
 

prosepro

Aktives Mitglied
12. August 2016
12
0
OK, mit allem möglichen funktioniert es, aber nicht mit diesem Text von Trusted Shop!!!

Es muss an dem Text selbst liegen oder dem html. Ich werde aufgefordert diese Datei zu öffnen...

upload_2016-8-12_20-29-16.png
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Welche Shopversion ist das genau, kann durch eingeschränkten Zugriff die Version nicht genau abfragen. Würde gerne auch vollen Zugriff bekommen um das ganze genauer zu untersuchen, die Zugangsdaten aber per PN diesmal bitte.
 

Ähnliche Themen